Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Quarkbällchen aus dem Backofen
DIE ERSTE
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Quarkbällchen aus dem Backofen
DIE ERSTE
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lecker
manno, deine sehen auch so toll aus, wie die von @Pinky4
Meine waren zwar auch lecker, aber sahen ja grottig aus 
-
Die etwas blasse Seite ist unten. Ich muss die Form bis zum Rand füllen, damit der Teig komplett am Blech dran ist.
Die nächsten sollen nicht mehr wie Eichel-Mutanten aussehen.

-
Falls du trotzdem Inspiration brauchst, hier die Bilder vom Rezeptheft vom Pati-Versand :)
-
Die etwas blasse Seite ist unten. Ich muss die Form bis zum Rand füllen, damit der Teig komplett am Blech dran ist.

Ich wollte grad schreiben, dass ich die Formen nur zu zwei Dritteln vollgemacht hab.
Scheint wohl Glückssache zu sein.
-
-
Ich habe heute einen Erdbeerkuchen gemacht, den gibt es als Nachtisch.
-
Bei uns gibt's morgen einen Apfel - Käsekuchen. Ich hab so ein tolles Rezept gefunden.
Und seit ich ihn in Ruhe bei geschlossener Ofentür abkühlen lasse, fällt er auch nicht mehr zusammen. -
Ich hab gerade einen Gugelhupf mit Nutella und Baileys im Ofen

-
Ich hab gerade einen Gugelhupf mit Nutella und Baileys im Ofen

Ahhhh... Ich back morgen einen Nutella-Eierlikörkuchen!
Den hatte ich schon lange nicht mehr.
-
@Pinky4Dann ist das bestimmt das gleiche Rezept, ich hab das nur abgewandelt, weil wir keinen Eierlikör mögen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!