Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe heute einen Frustkuchen gebacken, heute Nacht fing bei Trixie wieder ein Schub an, den gibt es gleich als Nachtisch.
Poke-Karamell-Kuchen.
35228113bd.jpg -
7. März 2019 um 19:42
schau mal hier:
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab zimtschnecken gebacken heute :-)
-
Ich hab zimtschnecken gebacken heute :-)
Oh, sind die kompliziert? War für mich immer spontan die Kategorie: lohnt sich nicht selbst zu machen

-
Wir machen morgen nochmal Berliner selber.
LG
Sacco -
Ich hatte letzten Sonntag zu meinem Geburtstag Muffins mit Schokostückchen aus dem Thermomix gebacken. Was sind die lecker

-
-
Morgen gibt es Schoko-Bananensoufflé
-
Oh, sind die kompliziert? War für mich immer spontan die Kategorie: lohnt sich nicht selbst zu machen

Nein, garnicht.
Hefeteig machen. Weiche Butter und Zimt/Zucker Mischung drauf verteilen. Rollen und in Scheiben schneiden.
Ab in den Ofen, abkühlen lassen und Frosting aus Frischkäse und Puderzucker :-) -
Das Schoko-Bananensoufflé
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich fand’s lecker.....mein Mann nicht so. Ihm hat Sahne gefehlt

-
Die Berliner möchten heute nicht so gut gehen wie letzte Woche. Ich nehmen jetzt nur noch frische Hefe ( die jetzt war eine Woche offen aber gut verpackt) oder mache das ganze Rezept und friere die hälfte von dem Teig ein.

LG
Sacco -
Ich fand’s lecker.....mein Mann nicht so. Ihm hat
Es schaut auf jeden Fall super lecker aus

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!