Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich möchte gerne online Fondant und Farben bestellen. Habe mal zuckerorchidee ins Auge gefasst. Könnt ihr ansonsten was günstiges empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde nicht nur auf den Preis, sondern vor allem auch auf die Qualität achten. ich persönlich mag Fondant, den ich auch in Kühlschrank stellen kann
-
Dachte an den von Satin Ice, weil der zusätzlich vegan ist.
Welchen kannst du denn empfehlen?
Und gibt es jemanden der Fondant selber macht? -
ich liebe Mohn über alles :-)
Vor ein paar Wochen habe ich meinen ersten Mohn-Streusel Kuchen gebacken. Er war wirklich richtig richtig lecker und war schon nach einem Tag aufgegessen (natürlich nicht von mir allein ;-)Ich habe leider vergessen wo ich das Rezept her hatte :/ habs mir auch nicht abgeschrieben oder abfotografiert.
Falls ihr gute Rezepte für Mohn-Kuchen kennt, würde ich mich wirklich darüber freun hier ein paar zu lesen und das ein oder andere dann auch in meiner Küche auszuprobieren ;-)
-
Hallo DieLara, schau mal da gibts ganz viele zum nachbacken.
Alles mit Mohn!
http://www.rezeptefinden.de/s/der-beste-mohnkuchen.html -
-
Stehe jetzt seit 2 Stunden in der Küche und backe Kekse, die erste Stunde für den Hund und jetzt für die Familie. Sind nur diese normalen Subway Cookies, aber die sind so göttlich!
-
Jaa die Subway Cookies...
Die backe ich auch gern!
Ansonsten backe ich weniger, bin ja allein-wer soll das alles essen?! Aber mir macht das Backen
auch viel Spaß! Am Samstag hab ich einen Zitrone/Kokos/Ananaskuchen gebacken- war ganz lecker! -
Ich backe unheimlich gerne...aber das dann essen? Nö. Bin gar nicht so der Kuchenliebhaber oder sonstiges.
Klingt gut, ist ne ungewöhnliche Mischung. :)
-
Ohh ich liebe Süßkram-kann zum Glück auch essen ohne zuzunehmen
Aber nach 3 Tagen reicht mir
1 Sorte Kekse/Kuchen dann doch.. -
Da hast du's echt gut! Ich bin Tänzerin, wenn ich da mal ein bisschen zunehme ist direkt die Hölle los.
Aber manchmal gönne ich mir auch mal zb die Subway Cookies. Die liebe ich so abgöttisch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!