Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Zu Ostern soll es hier auch einen Kuchen geben, irgendjemand eine Idee was für einen man da gut machen kann? Mir fallen irgendwie nur Torten ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Käsekuchen
Schokoladenkuchen
Donauwelle
Mohnkuchen
Marmorkuchen
Kirschkuchen
Eierlikörkuchen
Zitronenkuchen
Erdbeer-Vanille-Kuchen ( ich weiß aber nicht ob die Erdbeeren schon schmecken)LG
Sacco -
Osterkuchen?
-
Möhrenkuchen (mit so kleinen Marzipanmöhrchen drauf!)
(Damit der Osterhase auch was zum Gucken hat...)
Oder ganz klassisch ein Hefeteigzopf-Nest.
Oder Osterbrot (auch aus Hefe).
Oder Osterlämmer. -
Ich finde den schön frühlingshaft: Osterkuchen | Anleitung Bienenkuchen | Aprikosen-Schmand-Kuchen | Frau Zuckerfee
Bei uns gibt es meistens Kekse: Osterkekse - Die Backschwestern
Mürbteig-Oster-Kekse mit Mandel-Nougat-Füllung | Süße Sachen selber machen
Die Idee ist klasse, hab es noch nicht probiert aber stell mir die Reaktion darauf lustig vor:
(Brownie im Ei
)
-
-
Veganer Erdbeerkuchen mit Vanillepudding und Biskuitboden (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
den gibt's heut bei mir :) sehr lecker.
-
Ich hab gestern Schokomuffins gebacken. Sie haben allen super geschmeckt, einschließlich mir
.
Obwohl das echt ein wahnsinnig einfaches Rezept ist. -
Habt ihr eine Idee für eine gerne ziemlich aufwändige Torte, aber ohne Sahne Creme?
Am Liebsten irgendetwas mit Frucht, möglichst eine Frucht passend zur Saison.
Gerne eine mehrstöckige Torte.
Oder wahlweise auch Cupcakes, ich bin da recht offen. -
@Labbijenny
Frankfurter Kranz (Rezept mit Bild) von Mineralwasser | Chefkoch.de
Oder Erdbeer Joghurt Torte - Rezept mit Bild - kochbar.de zwar nicht aufwendig aber lecker.
Oder schau Mal hier nach Rezept für zweistöckige Torte -
Zu Ostern backe ich einen Maulwurfkuchen mit Erdbeeren, verzieren werde ich ihn mit Häschen und Schoko-Eiern. Mal schauen, wie das dann aussieht :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!