Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
@Stadtmensch
Bei uns war der Boden nicht matschig.
Wir haben die Fruchtschicht aber mit Gelierzucker bestreut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Stadtmensch
Bei uns war der Boden nicht matschig.
Wir haben die Fruchtschicht aber mit Gelierzucker bestreut.Gut, dann werde ich das Rezept auch mal ausprobieren. Ich habe nämlich mal einen Kuchen mit Puddingcreme gebacken und da war mir der Boden etwas zu matschig, werde dann auch auf jeden Fall Gelierzucker verwenden.
-
-
@StarryEyedIch möchte heute Nutellablume backen.
Verrätst du mir, wie du sie denn jetzt so toll hinbekommen hast?
Ober- Unterhitze? Wie viel Grad? Wie lange?DIE MUSS ICH MORGEN AUCH MACHEN!!
Bekomm ich das Rezept?
-
Ich hatte das Chefkoch-Rezept, ist aber leider nicht so toll aufgegangen. Lecker war sie trotzdem. Nächstes Mal probier ich doch Umluft.
Einfach bei chefkoch.de "Nutellablume" eingeben. -
-
bei youtube gibt es auch viele Rezepte und "Anleitungen" für die Nutellablume.
Möchte demnächst mal eine Pestoblume machen zum Grillen. Oder vll. doch mit Knobi... mal schauen.
-
Jetzt habe ich ganz vergessen euch meine Erdbeertorte von heute zu zeigen. Super einfach und lecker!
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept habe ich hier her.
Habe nur für die Böden ein anderes Rezept verwendet und eine größere Form. Hatte leider keine kleinere, daher ist er nicht so schön hoch. -
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
(Quarkkuchen) gestern das hier gebacken: Meine Torten und Kuchenwelt - Benim pasta dünyam
- YouTube allerdings ohne die Auflage mit den Zitronenscheiben.. dafür hab ich in den Teig viel Zitrone rein getan. Voen Irgentwo habe ich eine gute Idee bekommen: Bio Zitronen einfrieren - und im Bedarfsfall in den teig reiben - ok, gibt kalte Finger.... Ich für unseren Kuchen habe ich die Doppelte Menge Quark genommen, und einen Teil des EIweis geschlagen und untergehoben. -
Huhu..hätte da mal eine Frage und hoffe Ihr habt Antworten.
Ich möchte nächste Woche mehrere Kuchen zum Kaffeeklatsch backen.
Ich möchte mehr Auswahl-also habe ich mir überlegt die Kuchenrezepte zu halbieren.Nun bin ich unsicher was die Backzeiten angeht..z.b.Quarkkuchen (Käsetorte).
Wer hat da Erfahrungen??
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!