Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Janina, dann such dir doch im Netz eine Tabelle zum Umrechnen mit Cups. Dann kannst du umrechnen, wie viele Tassen Mehl usw. du brauchst
Wir haben heute ein bisschen Familie zum Kaffee trinken eingeladen für in 2 Wochen. Ich freu mich jetzt schon, endlich mal wieder total mit backen übertreiben und genug Leute, die den Schund dann für mich aufessen
Seit ich so viel backe, habe ich schon reichlich Rezepte auf kleine Mengen umgerechnet. Mein Rührteigrezept reicht für 20-24 Cupcakes, das kann ja kein Mensch essen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für das Rezept, muss ich die tage testen. Wir lieben die Cookies nämlich... Auf die Dauer sind die gekauften aber ganz schön teuer :/
-
Für die Schoko-Freunde:
Der erste Kuchen, der ohne Waage entstanden ist... Hat trotzdem geklappt
-
Mmhhh, der sieht sehr gut aus! Was ist denn drin?
-
Schokokuchen mit Mandeln und nochmal Schoko-Frosting oben drauf
Wurde für lecker befunden. Ein Stück reicht allerdings definitiv zum satt werden
-
-
Sooo! Nun hab' ich's auch endlich mal geschafft, ein paar Bilder zu machen bzw. hochzuladen.
Russischer Zupfkuchen (für Männe's Geburtstag gestern) auf Quarkbasis:
Ist hier der absolute Lieblings-Kuchen, auch als normaler Käsekuchen.Pfirsich-Clafoutis mit Vanilleeis:
Die Schoko-Nuss Pralinentorte die ich letztes Jahr zu Weihnachten gemacht habe:
Und die weltbesten Chocolate Chip Cookies:
Noch schön weich mit leicht knusprigem Rand, genau richtig.Rezepte gebe ich auf Anfrage natürlich gerne raus!
-
:sabber: Von den Pfirsich-Clafoutis bitte
-
Wow, die Schokotorte sieht ja klasse aus. Besteht nur aus Kalorien, oder?
Aber bei solchen Sachen kann ich mich ganz schlecht beherrschen, auch wenn ich ansonsten sehr auf meine Ernährung achte um nicht zuzunehmen. Wenn jemand mit solchen Kuchen wie auf den Fotos um die Ecke kommt,
hab ich verloren.... -
Bhooo :keks:
magst du bitte das Rezept für die Cookies preisgeben??? -
Mein Vater hat jetzt doch eine waldbeeren-Quark- Torte bekommen. Die Woche war echt der Horror und nach 10h bei der Arbeit hatte ich doch nicht mehr soooo Lust.
Über meinen Geburtstag fährt meine Sippe in den Urlaub und es lohnt sich nicht für mich alleine zu Backen.. Also lass ich's bleiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!