Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
@Spinnennetz hast du ein Rezept für die Cupcakes? Sieht meeega toll aus!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entschuldigt für die Verspätung. Mein Weiße Schokolade Kuchen mit weißem Twix. Letztendlich doch noch sehr das Rezept verändert. War sehr gut!
-
Sieht lecker aus :)
Was hast du denn noch verändert? Kann das dann fürs nächste mal mit ausprobieren.
-
Ich hab einen weißen Schokoladen Rührteig Boden gemacht, dazu Biskuitböden aus normaler Schokolade. Die Füllung ist weiße Schokolade Paradiscreme mit Sahne und Sahnesteif gemacht, damit sie schön fest wird und Twixstücke sind in der Creme.
-
@RedRico Das sieht ganz nach meinem Geschmack aus
Hast du hierfür, obwohl du nicht selbst backst, ein Rezept?Bitteschön
...
-
-
-
@Spinnennetz hast du ein Rezept für die Cupcakes? Sieht meeega toll aus!!
Ja, aber sicher
Rezept habe ich von hier: http://www.spoonfulofflavor.co…lla-buttercream-frosting/
Mein Mann hat heute Geburtstag und deswegen gab es hier ein Vanille-Himbeertörtchen
-
Ich habe gerade einen Apfelkuchen im Ofen. Ich mag so Klassiker total gerne :)
Demnächst gibt es dann noch Cinnamon Rolls mit Frischkäse-Frosting und Pumpkin Rolls. Ein Muss im Oktober :)Außerdem plane ich jetzt schon das Lebkuchenhaus für dieses Jahr
-
Ich hab auch gerade einen Apfelkuchen im Ofen. Und es duftet einfach sooo fantastisch!
-
Apfelkuchen, gerade frisch erfunden
Rührteig (mit ~ 500g Mehl), 500g Quark - sollte etwas dickflüssiger sein, Zimt, ne Hand voll Walnüsse, ich habe 7 Äpfel genommen, die - in nicht zu kleine Würfel schneiden. Alles miteinader vermengen, in Springform füllen und ab in den vorgeheizen Backofen. 180° etwa ne 3/4 bis eine Stunde.
Ist absolut lecker durch den Quark. genaue Rezepte kann ich nicht! Ist mir so spontan eingefallen. DIe Äpfel sollten schon was säuerlich sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!