Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Code Pet08 ab 49 €
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
wir haben auch bstellt - immer diese Verlockungen hier
Quaaaaaatsch, ich find das klasse dass hier auf sowas aufmerksam gemacht wird... Futter z.b braucht man immer und wenn man dann 33% bekommt und dann hier und da auch noch reduziertes nimmt kann man ja nix falsch machen...
Hier jedenfalls Petobel *lach*
Statt 50Euro für 34Euro Hunde- und Katzenfutter bestellt
-
An alle Hundemantel-Kaufer: ich brauche kurz Hilfe. Will Ziva einen Mantel kaufen - sie hat Rückennlänge 26 cm, HU am tiefsten Punkt (also Brustansatz) 24 cm und Bauch hab ich nicht gemessen, ist aber nicht sehr viel mehr als Hals also maximal 28.nun ist der Mantel (Hunter, Petobel) 26 cm lang, Hals 33-38 und bauch 31-36. Wird er arg gross sein? Kann ich ihn trotzdem bestellen?? Hab noch nie was für den Hund gekauft zum anziehn :((
-
Rogz Grinzball
1 x Tierarzt -
Eine LesPoochs aka. ActiVet Brüste
-
-
Zitat
An alle Hundemantel-Kaufer: ich brauche kurz Hilfe. Will Ziva einen Mantel kaufen - sie hat Rückennlänge 26 cm, HU am tiefsten Punkt (also Brustansatz) 24 cm und Bauch hab ich nicht gemessen, ist aber nicht sehr viel mehr als Hals also maximal 28.nun ist der Mantel (Hunter, Petobel) 26 cm lang, Hals 33-38 und bauch 31-36. Wird er arg gross sein? Kann ich ihn trotzdem bestellen?? Hab noch nie was für den Hund gekauft zum anziehn :((
Mit Mänteln von Hunter kenn ich mich gar nicht aus. Frag doch mal im Hundemantel-Thread.
Ich hab zusammen mit ner Freundin ne Sammelbestellung bei Petobel aufgegeben. Merlin bekommt ne Hunter Ratte, Lederhalsband und Leine, nen neuen Napf, Leuchthalsband, Futter .....
-
750g Entenbrust
20 Schweineohren
1 Wolter's HuKaBe-Spender in Bully(?)-Form (die mir dem Sternchen/Taschenlampe ums Auge) in lila2 400g-Dosen Animonda Carni für die Miez (weil ich böse Katzenmutti die Dosen zu Haus vergessen hatte :/ )
1x Teilnahme am Mönchengladbacher Shar Pei-Treffen am 31.08.
1x Teilnahme am Hamelner Shar Pei-Treffen am 07.09. -
Einen Anbindepflock. Bis ich den Begriff dafür raus hatte, hat es echt gedauert. Man nennt es auch noch Erdhaken oder Sturmhering.
-
..nen neuen Wintermantel von K9 Apparel
dazu nen Tummy Warmer und Schuhe...damit der kalte Winter kommen kann und soeben noch nen Hurtta-Lifeguard-Sturm-Hoodie-Regenjacke, weil die gerade Sau günstig ist..somit sind wir wieder aufgerüstet für das Matschewetter und die bibber Kälte
-
Ich musste jetzt auch bestellen
- 24 x 400g Terra Canis Rind
- Nobby Lederhalsband "Delgado" in grau
- Nobby Lederleine "Custailo" in grau -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!