Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Na bei 25% MUSSTE ich ja auch ordern :roll:

1x Oster Krallenschleifer
    6x 200g Dogz Finefood Lamm
    2x 8in1 delights xs
    1x 8in1 delights s
    1x 2+1 28 Dentastix für kleine Hunde

und das alles für nich mal 38,-€

Da hatte selbst Männe keine Gegenargumente :hust:

Ich hoffe der Krallenschleifer hält was er verspricht ...

• Zitat

.....
    1 Rogz Grinz Ball
    ....

EDIT: ... der neue Ball is schon wieder in irgendeinem Brennesselgestrüpp verschwunden... :(

Gibt es vielleicht irgendwo ne Gummiball-Flatrate? :datz: :muede:

• Wollte gerade den Gutscheincode bei Petobel einlösen, aber der schreibt immer, der Code wäre ungultig. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? :???:

• Zitat

Schick den Hund doch zum suchen rein.

Da kann ich nur für meinen sprechen, aber bei Brennnessel/Distelgestrüpp würde er sich weigern. Und das verlang ich auch nicht von ihm, denn in dem Fall wär ich ja zu blöd zum Werfen gewesen. :ops:

• Zitat

Wollte gerade den Gutscheincode bei Petobel einlösen, aber der schreibt immer, der Code wäre ungultig. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? :???:

Mindestbestellwert ist wohl 49€

• Zitat

Da kann ich nur für meinen sprechen, aber bei Brennnessel/Distelgestrüpp würde er sich weigern. Und das verlang ich auch nicht von ihm, denn in dem Fall wär ich ja zu blöd zum Werfen gewesen. :ops:

vielleicht gehe ich als Jagdhundbesitzer dabei von falschen Voraussetzungen aus. Meiner würde von selber da rein, wenn da sein Spielzeug drinliegen würde. Das machen die bei Wild ja auch.

• Zitat

Jepp, genauso isses...

• Zitat

Wollte gerade den Gutscheincode bei Petobel einlösen, aber der schreibt immer, der Code wäre ungultig. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? :???:

SOMMER2014 nicht SUMMER2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!