Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Na bei 25% MUSSTE ich ja auch ordern
1x Oster Krallenschleifer
6x 200g Dogz Finefood Lamm
2x 8in1 delights xs
1x 8in1 delights s
1x 2+1 28 Dentastix für kleine Hundeund das alles für nich mal 38,-€
Da hatte selbst Männe keine Gegenargumente
Ich hoffe der Krallenschleifer hält was er verspricht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe den Oster Krallenschleifer ca ein dreiviertel Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm
LG Anna mit Louis
-
Zitat
.....
1 Rogz Grinz Ball
....EDIT: ... der neue Ball is schon wieder in irgendeinem Brennesselgestrüpp verschwunden...
Gibt es vielleicht irgendwo ne Gummiball-Flatrate? :datz:
-
Schick den Hund doch zum suchen rein.
-
Wollte gerade den Gutscheincode bei Petobel einlösen, aber der schreibt immer, der Code wäre ungultig. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
-
-
Zitat
Schick den Hund doch zum suchen rein.
Da kann ich nur für meinen sprechen, aber bei Brennnessel/Distelgestrüpp würde er sich weigern. Und das verlang ich auch nicht von ihm, denn in dem Fall wär ich ja zu blöd zum Werfen gewesen.
-
Zitat
Wollte gerade den Gutscheincode bei Petobel einlösen, aber der schreibt immer, der Code wäre ungultig. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
Mindestbestellwert ist wohl 49€
-
Zitat
Da kann ich nur für meinen sprechen, aber bei Brennnessel/Distelgestrüpp würde er sich weigern. Und das verlang ich auch nicht von ihm, denn in dem Fall wär ich ja zu blöd zum Werfen gewesen.
vielleicht gehe ich als Jagdhundbesitzer dabei von falschen Voraussetzungen aus. Meiner würde von selber da rein, wenn da sein Spielzeug drinliegen würde. Das machen die bei Wild ja auch.
-
Zitat
Jepp, genauso isses...
-
Zitat
SOMMER2014 nicht SUMMER2014 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!