Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
- Haselnüsse
- Leinöl
- einen Kürbis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- 2 Probepäckchen Concept for Life
- einen Gummiball an der Schnur
- Snackbeutel mit Magnetverschluss
- Carnello Hundespaghetti
- Carnello Hundekaugummi -
Ist ganz spontan passiert heute: Unser Fress***f schließt immer um 19.00Uhr, ich kam auf die tolle Idee um 18.35Uhr hin zu fahren, zudem muss man sagen, dass er 15Min. von mir entfernt ist, der andere ungefähr 25Min.
Wie ich auf die Idee kam? Weis ich gerade selbst nicht, wollte unbedingt noch einen Kurzführer für den Abendspaziergang als Unterstützung und hatte keine Lust zu warten.Als ich ankam raste ich schnell rein, bevor mich ein/e Verkäufer/in noch rausschickt, mit dem Satz "Wir schließen gleich.".
Innerhalb von 7Min. waren dann gekauft:
- ein Kurzführer von AniOne für 12,99€
- Leckerlies für das Training
- Kauknochen
- Kauknochen um die Zähnchen zu putzen
So schnell war ich noch nie.
-
-
1 kg Ascophyllum nodosum (das Zeug aus dem Plaqueex besteht, aber zig-fach billiger) hemmt Zahnbelagbildung
2kg Flohsamenschalen (ok, das Pferd wird da mitfressen), für die Verdauung/Hausapotheke
1 Kürbis (das Frauchen wird da mitfressen)
2kg Kartoffeln, 1kg Karotten, 1 Bund Bananen400g Rinderfettpulver von Grau (zum Testen)
250ml Lachsöl
200g Fleischeslust Huhn (gab's bei der Bestellung geschenkt)
-
-
da hattest ja Glück @baka13 dass der nicht zu den Fressnxx gehört, welche erst um 20 Uhr schließen, das wäre teuer geworden
Mein Einkauf war billiger... 8 Möhrchen für 2 immer hungrige Hunde
Hätte es eigentlich auch in den 7 Minuten noch schaffen können, unser halbes Vermögen auszugeben. Habe mich heute etwas zurückgehalten...
Ok, ich gibs zu, hätte er bis 20.00Uhr geöffnet, hätte ich zu mindestens diese Filiale für die nächsten Jahrzehnte finanziert.
-
Hättest du das mal dem Personal gesagt, da hätten die doch bestimmt extra für dich länger offen gelassen!
-
250ml Lachsöl
Dürfte ich fragen woher und für welchen Preis?
Hatten letztens eins von Fress***f, meiner Meinung nach total überteuert!!! -
Hättest du das mal dem Personal gesagt, da hätten die doch bestimmt extra für dich länger offen gelassen!
Wie viel Payback Punkte ich dann hätte...
Man soll nie hungrig einkaufen gehen, ich darf anscheinend auch nicht in Geschäfte für Tiere, im hungrigen Zustand!
-
Tonerde-Gel... Physio... Physio.... Physio
je nachdem was es für eine Stelle ist, könntest du auch mal Back on Track versuchen. Ist zwar teuer, aber ich habe damit beim Pferd sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.Edit: lässt sich nach Benutzung auch zu nem angemessenen Preis wieder verkaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!