Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-48 Dosen Royal Canin Intestinal Low Fat für Emma
& 100 Kapseln Pankreatin von Albrecht. Weg waren 200€ für nix GescheitesIch war gerade einfach mal neugierig, was das Futter kostet.
Wieso zum Teufel kostet das bei Zooplus fast doppelt so viel, wie überall sonst?? Hat mich gerade ein bisschen geschockt.Gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war gerade einfach mal neugierig, was das Futter kostet. Wieso zum Teufel kostet das bei Zooplus fast doppelt so viel, wie überall sonst?? Hat mich gerade ein bisschen geschockt.
Gute Besserung.
Das kann ich dir nicht sagen, ich kaufe es bei Petmeds da sind es glaube ich 27,80€/12 Dosen und da immer mit 15% Rabatt. Trotzdem noch viel zu teuer für die Qualität des Futters. Leider ab das Einzige was Emma verträgt, von daher leben wir damit.
-
Das kann ich dir nicht sagen, ich kaufe es bei Petmeds da sind es glaube ich 27,80€/12 Dosen und da immer mit 15% Rabatt. Trotzdem noch viel zu teuer für die Qualität des Futters. Leider ab das Einzige was Emma verträgt, von daher leben wir damit.
Sowas ist echt blöd, ja den Preis hatte ich auch gesehen. Und bei Zooplus dann einfach mal 45 Euro für 12 Dosen..
-
Sowas ist echt blöd, ja den Preis hatte ich auch gesehen. Und bei Zooplus dann einfach mal 45 Euro für 12 Dosen..
Allerdings, vorallem wenn ich trotz 12kg Hund 2 Dosen am Tag brauche. Rechnet sich ganz schön + die Enzyme die auch nicht günstig sind. Aber was tut man nicht alles fürs Hundetier :)
-
Frauchen hat zugeschlagen...
Mal sehen, ob ich noch alles zusammenbringe...?
- Wolters Geschirr
- Frisbee
- Kong Quest
- Petstages Crunchcore Bone
- 2 Dosen Single Protein Pure Chicken
- 2 Packungen Rehläufe mit etwas Fell
- Kaurollen mit Hähnchen
- Hähnchensnacks mit Apfel
- Hähnchensnacks mit Fisch
- Calciumknochen
- DeliBest Bull Kau Rind
- Reisetrinkflasche
Und für mich Partner Hund zum lesen...
-
-
Hundekissen 140 x 100
-
Halsband und Leine :)
-
neues Halsband + passender Leine von Doggyboxx
-
Futterspender und Futter, Ketten und Karabiner
-
Futter, Leckerlies und Kaukram, Tubidog-Tuben, Furminator, Zeckenzieher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!