Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Einen Zeckenhaken für Babyzecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also für Nala gab es eine neue "Grundaustattung" (ist so alle 12 Monate fällig)
1 neues Hundebett
2 Hundedecken
1 Geschirr
1 LeineAusserdem habe ich beim Metzger Rinderherz
Rinderleber
Rinderlunge
und diverses anderes Rinderfleisch bestellt -
Einen Ball und ein Stofftier von Tchibo.
-
Ich hab zwei Westengeschirre von Puppia bestellt ... ich hoffe sie lässt sie sich gefallen
Heute gab's noch ne Packung Minimöhrchen und ein paar Leckerlies. Im Moment "brauchen" wir eigentlich so garnix
-
Die Zeckenplage geht los
Hier geht's nur mit Chemie wir ersticken hier in Zecken
Bei zoo+
2x Advantage
Advantage ist aber nicht gegen Zecken mWn. Das ist Advantix. Gibt es solche Spot Ons bei Zooplus?
-
-
Oh sch.... ande... Dann muss ich es zurück schicken
-
Ich hab zwei Westengeschirre von Puppia bestellt ... ich hoffe sie lässt sie sich gefallen
Erna? Die nichtmal ansatzweise in einem Mantel einen Schritt macht? ich bin gespannt
-
7 Meter superleichte Biothaneleine in neonpink
zum Trailen.
-
Erna? Die nichtmal ansatzweise in einem Mantel einen Schritt macht? ich bin gespannt
Ja genau ... Diese Erna
so eine Art Geschirr hat aber schon mal ganz gut funktioniert.
Die beiden kamen heute auch .... hab schon extra Größe M bestellt ... viiiiiel zu klein um die Brust
Jetzt überlegt ich ob sich lohnt zu tauschen oder ob es dann vorne rum zu groß wird
Heute gab's ne neue Tüte Olewo Karotten
-
Gurtband, damit ich zukünftig den Steckslalom einfacher aufbauen kann. Und ein Stück Kunstrasen, aus dem ich mir einen Stegabgang bastel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!