Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
RO Buch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Aqua-Kong.
Den mein Freund wohl etwas zu euphorisch geworfen hat. Über den 2m Zaun in den Feuerwehr-Weiher. Den hatten wir ganz schön lang!
-
Wo steht das denn überall drauf?
mist grad erst gesehen
Da ist so ein Symbol für Kinderspielzeug drauf ... glaub das war son Schaukelpferd und dadrunter steht EN71.3
Das gibs aber auch mit ner Holzklötzerburg ... google einfach ma nach Din en71.3 und dann BldersucheUnd auf welchen Lacken das steht... ich hol die ausm Obi, das sind Buntlacke für Drinnenanwendung.
-
Nachdem ich unsere Kudde verkauft hatte, weil ich die Farbe nicht mehr sehen konnte, habe ich jetzt günstig eine neue ersteigert, und das in meiner Lieblingsfarbe, die auch die allererste (die ich neu gekauft hatte und nach Kessys Tod weiterverkauft hatte) hatte.
Da sie nur zur Abholung war (und das nicht in Großstadtnähe, aber immerhin auf meinem Pendelweg von Göttingen nach Hannover) war ich die einzige, die drauf geboten hat.
40 Euro für eine 1 Jahr alte Kudde, Gr.5 in eiskaffee und der Supergau: die Frau arbeitet in Göttingen und bringt sie mit zur Arbeit, dass ich sie dann sogar keine 5 km von hier abholen kann :) -
@jeynkey : hast du das hier schon gesehen?
Kudde Ersatzbezug - 5600 - SABRO GmbH - Alles für deinen Hund und dein PferdDarf ich fragen, an welcher Farbe du dich "übergesehen" hast? Bei uns steht der erste Kudde-Kauf im Raum und ich habe mich eigentlich in Eiskaffee verguckt.
(wenn´s mir nicht mehr gefällt, kommt ein Plüschbezug in ´ner anderen Farbe drüber)
Das es die Kunstlederbezüge auch zu kaufen gibt, habe ich nur durch Zufall gesehen.
Allerdings steht dort nichts weiter zu diesem Produkt. -
-
Ich hab mir auch neue Bezüge gekauft nachdem die Farben nicht mehr passten :)
Und jetzt zugegeben noch ein zweites Set Kudden in nochmal anderer Farbe, weil ich für das neue Wohnzimmer kleinere haben wollte *hust* -
In letzter Zeit nichts neues gekauft.
-
im Werksverkauf von Tierhotel:
1kg Pferdezunge
1kg Hirschfleisch
1kg Kaninchenfleisch
500g Putenfleisch
1kg Hühnerherzen
1kg Rinderknochen
getrocknete Kaninchenherzen- und lebern
Buchweizenflocken -
2 Mäntel in der Hoffnung das wenigstens einer passt
-
Doggyboxxleinen und Halsbänder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!