Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
- Snack Dummy, da der alte verschollen ist
- Schäferleine in Discofeeling
Jetzt muss Schluss sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pet water bottle. Bin schon so gespannt, obs was taugt
-
Nochmal Futter
Plueschbaelle
Kauseil
Schlaftier fuer Kalle
Leberwurst -
Bin ich froh, dass mir die Schäferleinen gar nicht zusagen
. Ihr seid ja bald alle arm
!
Heute im Fre**na**:
- Drei Rintidosen 800 g
- Ein K9-KlettlogoIm Haubensak:
- Drei Fleischeslust-Würste
- Ein Baskerville-Maulkorb fürs erste Zugfahren -
Arm bei Leinen für 2 Euro/St. im Schnitt naja! Das war der Kurs der Woche!
-
-
Hier sind es auch (nur. Mit insgesammt 6 Leinen bin ich ja ein Weisenkind gegen einige Schäfersammler hier
) fünf Schäferleinen geworden.
Dann noch
Rinderkopfhaut
getr. Pansen
LeinölDemnächst folgen noch zwei Halsbänder (für einen relativ genauen Halsumfang für den Zwerg muss ich noch etwas warten). Einmal Schnauzerborde für Samson und einmal Pusteblume für Krabat.
-
Also, das soll gar nicht bös klingen, aber ich frage mich eh, was man mit unendlich vielen Leinen will. Wenn man so 5-6 Stück hat, ggf auch unterschiedlich lang, dick, verstellbar, Trainingsleine... das kann ich ja alles verstehen -aber so ab 7-8 Leinen bin ich echt ratlos, was daran Spaß machen kann.
Aber ich sammel auch keine Schuhe.
Hier gab es Spirulina, Olewo und Hanföl
-
Hummel, ich sammel auch nicht exzessiv, aber da ich durch die Arbeit im Tierheim einen gewissen Verschleiß habe und deshalb nicht meine emotional beladenen oder besonders guten Leinen dorthin mitnehme, sind es auch bei mir etliche Leinen mehr, als ich Hunde habe.
Dann halt noch ne Ersatzleine, wenn eine kaputt geht (Schäfers hören ja auf, da bekäme ich ja dann keinen Ersatz mehr), eine Retrieverleine, die ich nie nutze, sondern immer in der Tasche habe für den Fall, dass ich mal nen Hund finde (ist mir erst neulich passiert), meine üblichen Leinen (zwei Retrieverleinen, Tauwerkleine, verstellbare Lederleine, bald 2m Fettlederleine (YAY!!), kurze Tauwerkleine, und schon kommt n guter Haufen zusammen. Aber nutzen tu ich sie irgendwie alle. -
Die Frage stellt sich mein Mann übrigens auch (der seine eigene Leine hat. 2m Lederleine, schwarz. Ich mag das Ding nicht
).
Da ich selbst fast nur schwarz trage, sind Leinen bei mir der Farbtupfer, der das Outfit aufhellt und freundlicher macht. Und da wechsel ich gerne mal nach Lust und Laune Muster und nun bald auch Farbe, hatte vorher ja hauptsächlich pink und rosa (ausser Fettlederleine und so eine geflochtene Fressnapfleine in gelb).
-
Geflügelleber
Haferflocken
Chewies -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!