Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mist, keinen Gutschein bekommen. Und da ich eh nicht bei Facebook bin, wär es sowieso nichts geworden. Menno.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mist, keinen Gutschein bekommen. Und da ich eh nicht bei Facebook bin, wär es sowieso nichts geworden. Menno.
Doch klar (fuer die naechste Aktion), ich habe auch kein Facebook und habe das Kontaktformular benutzt.LG Anna
-
Zitat
Also ich hab noch einen bekommen, und wollte Bestellen, vllt kann man ja zsm bestellen? -
Also ein Zugstopp Halsband in braun/beige
Eine Fettlederleine (2m, 14mm)
Und 2 Spielzeuge sind es bei der 60% Aktion geworden -
Zitat
Doch klar (fuer die naechste Aktion), ich habe auch kein Facebook und habe das Kontaktformular benutzt.LG Anna
Sunti,
In irgendeinem Thread (Sachen, die man nicht brauch aber haben will?) hat jemand ein Gutschein übrig. Vielleicht ist er ja noch da?(Nein, ich stalke nicht :D)
-
-
Zitat
Sunti,
In irgendeinem Thread (Sachen, die man nicht brauch aber haben will?) hat jemand ein Gutschein übrig. Vielleicht ist er ja noch da?(Nein, ich stalke nicht :D)
Stalker! Zumindest wusstest du nicht den Namen. Das bin ich
Noch ist er da.
-
Futtervorrat aufgefüllt und den Wm Gutschein genutzt
Ist mehr wie aktuell gebraucht aber 5 € zusätzlich gespart und nochmal 1, 5kg Lupo extra16, 5kg Lupo Sensitiv
24x800gr Rocco
2, 5kg Eukanuba als PrämieDamit wird der Wechsel vom Josera zum Lupo Sensitiv eingeleitet :|
-
verschiedene Babygläschen
-
Hirseflocken und Leinöl von Alnatura
-
Zitat
Stalker! Zumindest wusstest du nicht den Namen. Das bin ich
Noch ist er da.
Leute, ihr seid so super. Ich hab mich jetzt zwecks Sammelbestellung mit einer lieben DF-Userin zusammengetan und werde somit noch an meine ersehnte Fettlederleine kommen.
Und neeeeeeeeeeeeeee, Erdbeer, du stalkst überhaupt kein bisschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!