Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Das ist nicht normal, oder?Mit der teuerste Posten mit >100 Euro waren die Mittelmeerkrankheiten ... aber die restlichen knapp 200 haben sich auf andere Werte verteilt :-/
Es scheint zum Teil wirklich enorme Unterschiede zu geben. Ich habe für die Giardien-Laboruntersuchung knapp 25 Euro bezahlt und andere aus der Hundeschule 38 Euro. Finde das schon heftig. Bei meiner Sira hab ich für das große Blutbild um die 50-60 Euro bezahlt (wenn ich mich da jetzt nicht völlig täusche), da wurden aber natürlich keine Mittelmeerkrankheiten untersucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Inselprofil kostet 80 €... (also auf die grundsätzlichen MMKrankheiten, man kann dann noch andere Faktoren kostenpflichtig dazuwählen)
-
Zucchini
rote Beete
Möhren
Hirseflocken
Kokosmilch -
viel Fleisch, außerdem Eintagsküken, Rinderblut, Fett, Leber, Niere, Milz
Obst- und Gemüsemischungen
Bierhefe Tabletten
Bio Kaustangen -
Es scheint zum Teil wirklich enorme Unterschiede zu geben. Ich habe für die Giardien-Laboruntersuchung knapp 25 Euro bezahlt und andere aus der Hundeschule 38 Euro. Finde das schon heftig. Bei meiner Sira hab ich für das große Blutbild um die 50-60 Euro bezahlt (wenn ich mich da jetzt nicht völlig täusche), da wurden aber natürlich keine Mittelmeerkrankheiten untersucht.
ich hab mal wegen grossem Blutbild gefragt bei unserem TA - 180€...
Bei uns gab es
- 2L Napf weil ich sonst 3x am Tag Wasser nachfüllen muss und es immer vergesse
- keramiknapf für Ziva
- Reisflocken, Olewo Karotten und Rote Beete
- 48x800gr Rocco
- Kong Extreme XL
- Kekse
- Glasbehälter für die Flocken
- Hundesteuer + Hundemarken bei der Gemeinde -
-
ich hab mal wegen grossem Blutbild gefragt bei unserem TA - 180€...
Bei uns gab es
- 2L Napf weil ich sonst 3x am Tag Wasser nachfüllen muss und es immer vergesse
- keramiknapf für Ziva
- Reisflocken, Olewo Karotten und Rote Beete
- 48x800gr Rocco
- Kong Extreme XL
- Kekse
- Glasbehälter für die Flocken
- Hundesteuer + Hundemarken bei der GemeindeIch schau mal auf der alten Rechnung nach!!
-
14 Schweinenieren
-
Ein Dogstyler für den Kofferraum und dicke gepolsterte Geschirre zum Anschnallen <3
-
Ein Zugstopphalsband für den Dicken und Pfotenschuhe, weil er momentan einen Verband hat und das draußen kontraproduktiv ist.
-
2kg Möhren
1*Physiotherapie für Jenny - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!