Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Das ist nicht normal, oder?Mit der teuerste Posten mit >100 Euro waren die Mittelmeerkrankheiten ... aber die restlichen knapp 200 haben sich auf andere Werte verteilt :-/

Es scheint zum Teil wirklich enorme Unterschiede zu geben. Ich habe für die Giardien-Laboruntersuchung knapp 25 Euro bezahlt und andere aus der Hundeschule 38 Euro. Finde das schon heftig. Bei meiner Sira hab ich für das große Blutbild um die 50-60 Euro bezahlt (wenn ich mich da jetzt nicht völlig täusche), da wurden aber natürlich keine Mittelmeerkrankheiten untersucht.

• Es scheint zum Teil wirklich enorme Unterschiede zu geben. Ich habe für die Giardien-Laboruntersuchung knapp 25 Euro bezahlt und andere aus der Hundeschule 38 Euro. Finde das schon heftig. Bei meiner Sira hab ich für das große Blutbild um die 50-60 Euro bezahlt (wenn ich mich da jetzt nicht völlig täusche), da wurden aber natürlich keine Mittelmeerkrankheiten untersucht.

ich hab mal wegen grossem Blutbild gefragt bei unserem TA - 180€...

Bei uns gab es

- 2L Napf weil ich sonst 3x am Tag Wasser nachfüllen muss und es immer vergesse XD
    - keramiknapf für Ziva
    - Reisflocken, Olewo Karotten und Rote Beete
    - 48x800gr Rocco
    - Kong Extreme XL
    - Kekse
    - Glasbehälter für die Flocken
    - Hundesteuer + Hundemarken bei der Gemeinde

• Ich schau mal auf der alten Rechnung nach!! :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!