Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

Ich hab auch gerad angefragt ... das ist ja der Hammer :gott:

Man man, ich werd noch arm ^^

Ich auch :D
    Eine Lederleine wollte ich schon seit langem.
    Und vllt. so ein passendes Halsband zur Schäferleine....

• Von euch Shopping-Queens kann mir doch bestimmt jemand weiterhelfen :suess:

Ich suche ein Halsband, das aus so nem runden Seil besteht (ich weiß nicht genau, was das für Material ist...) und eine normale Rollschnalle als Verschluss hat (also kein Zugstopp)

Schon mal vielen Dank!

• Zitat

Uh wie boese :p

Ja, aber mein Ruf ist doch eh schon ruiniert. :D Dann lebt´s sich herrlich ungeniert. :lol: (Und wer denkt, ich verprügel meinen Hund damit, dem ist eh nicht zu helfen. ;) )

• Als Notlösung im Urlaub unterwegs: Rinderhack, Hühnerherzen.
    Und Joghurt. Und Möhren. die hab ich aber auch mitgegegssen.

Und ich such noch immer ne billige Longierpeitsche für den Hund. Um eine Reizangel daraus zu basteln.

• Zitat

Und ich such noch immer ne billige Longierpeitsche für den Hund. Um eine Reizangel daraus zu basteln.

Ich finde feste lange Gerten dazu besser geeignet - die sind leichter und man deutlich exakter das Ende der Schnur kontrollieren. Peitschen sind oft zu "wabblig" und man hat keine exakte Kontrolle, was doof ist. Nur als Tipp. :smile:

• Zitat

Ja, aber mein Ruf ist doch eh schon ruiniert. :D Dann lebt´s sich herrlich ungeniert. :lol: (Und wer denkt, ich verprügel meinen Hund damit, dem ist eh nicht zu helfen. ;) )

;)

Ich weiss gar ned wo meine Gerte rumfaehrt. Aber aktuell.brauch ich sie eh ned (bei Pan geht das nicht und Kalle und Fou sind raus aus der UO bzw. grad im Aufbau). Da hab ich noch Zeit sie zu suchen *lach*

• Zitat

;)

Ich weiss gar ned wo meine Gerte rumfaehrt. Aber aktuell.brauch ich sie eh ned (bei Pan geht das nicht und Kalle und Fou sind raus aus der UO bzw. grad im Aufbau). Da hab ich noch Zeit sie zu suchen *lach*

Meine liegen immer im Auto

Wobei die zur Zeit auch nur am Pferd zum Einsatz kommen, weil ich sie bei Cardassia nicht benutzen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!