Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Vorhin eine Kudde bestellt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vier Dogbite Regenmäntel, wenn die gut sind, gibt es davon auch noch die Wintermäntel.
-
Heute ist das Halsband von erPaki gekommen. Ich finde es richtig richtig super! Und ich hab 2 Wochen gewartet, also voll ok.
-
Chewies Trainings - Happen
Grau Feinschmecker Leberwurst -
Heute das angefertigte Zugstopp 4cm breit in dunkelblau/silber bei http://www.dogs-accessoires.de/ abgeholt und geschaut, ob man dort Tim ein Geschirr maßfertigen kann.
Kann man und so wird Tim zu Weihnachten wohl ein schickes maßgefertigtes Geschirr bekommen.
-
-
Diese LEckerlis von Bosch mit Apfel.
-
für jeden einen Eisbär-Regenmantel.
Ist ja nicht so, dass ich morgen auf die Messe fahr und da mal nach Mänteln gucken könnte...

-
Für Mio gerade nen Regenmantel und nen größeres Geschirr bestellt.
-
ein K9 Geschirr in aqua
LG Anna
-
Leinöl
Ball für 1 € - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!