Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Jupp, ich auch heute. Und dazu das Leuchtteil das man ans Halsband machen kann und mein Gott ist das Ding hell.... Poco war im Dunkeln nicht zu übersehen.
Echt?Ich habs nicht gekauft weil ich dachte das taugt eh nix... Vielleicht kaufe ich das einfach morgen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war auch überrascht. Im Laden war es nicht zu erkennen, wie hell es ist. Und ich habe es nicht einmal aufgeladen. Es leuchtet Grün, was mich zum Kauf hingerissen hat, denn ich man findet sonst nur rot.
-
Wir haben auch viel in Grün da die Farbe Donald am besten steht. Du treibst mich imm mehr dazu es doch noch zu kaufen...
-
Aber man muss echt schauen was für ein Halsband man als "Untergrund" nutzt. Noch habe ich keins das wirklich zu dem Dingen passt. Wollte es nur schnell austesten heute Abend. Es darf nicht zu dick sein, sonst passen die Klettverschlüsse nicht mehr richtig. Die sind ziemlich sparsam gemessen.
-
Nun muss ich erstmal bei Tchibo gucken was das für ein Apportierstab ist
Ich glaube den brauchen wir auchBestellt habe ich
6Dosen Macs
6Dosen Landfleisch
4 Würste Fleischeslust
Leckerlies -
-
Einen neuen Hundepullover von Zooplus.
Leider hintenrum ein bisschen zu groß -
Einen Trinkbrunnen, ein paar Kilo Hundefutter *pfeif* (es war einfach so verlockend günstig
) und zwei Edelstahl-Trinkflaschen.
-
30kg Hundefutter und 3 Leberwursttuben
LG Anna
-
Der Monat ist noch viel zu lang. Ich schleiche schon wieder um nen Softshellmantel für Mio rum. Er findet Mäntel blöde, aber ich will ihm wenigstens einen Regenschutz bieten und ein neues Geschirr brauchen wir auch, da ist der Anbieter im Netz einfach günstiger als der örtliche.
-
eine 1m+irgendwas Schlaufenleine (ich hasse diese verstellbaren, weil entweder zuviele Riemen oder zu lang)
getrocknete Fleischstreifen
gefüllte Rinderhaut - kam supigut an *g*
Dosenfutter, diesmal wieder Terra Canis - ich schwörs, irgendwann kost ich das Zeug, es riecht so gut - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!