Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Danke dir.
Dieses Jahr macht definitiv keinen Spaß. 3 Hunde und 1 Pferd in 6 Monaten. Es reicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke dir.
Dieses Jahr macht definitiv keinen Spaß. 3 Hunde und 1 Pferd in 6 Monaten. Es reicht.Das ist echt hart.
Mir hat 2012 gereicht, als ich zwei Kater in einem Jahr beerdigen musste. 4 Tiere ist ja kaum auszuhalten.
-
Ich bin froh wenn das Jahr vorbei ist. Meine Mutter hatte vor Kummer die Guertelrose bekommen
-
Ich bin froh wenn das Jahr vorbei ist. Meine Mutter hatte vor Kummer die Guertelrose bekommen
Ob nächstes Jahr wirklich besser wird?
Naja, viel schlimmer kann es nicht mehr werden -
2 reflektierende Leinen
2x2 Halstücher reflektierend
Leckerlisalles vom Aldi Süd, die Leinen sind wohl aber eigentlich zu schwer. Fast gleiche gab es dann übrigens beim Fressnapf zum selben Preis.
2 Dosen Real Nature für den Kurzurlaub am Wochenende
Barffleisch für ca. 4-6 Wochen
gemahlene Hagebuttenschalen -
-
Januar bis April die permanente Verschlechterung von Hund 1 und Pferd. Beide innerhalb einer Woche gestorben. April bis Mai suche und Zirkus mit nem neuen Pferd. Anfang Juni dann Justins schlimmer Tod. Ab Juli die Panik weil wir einen Tier/Pferdekiller im Ort, Luftlinie teilweise keine 100m von unserem Stall weg haben/hatten. Der ist übrigens noch nicht gefasst. Und Anfan Oktober jetzt Hund 3.
Ehrlich wenn nächstes Jahr wieder so wird schließe ich die Tür zu und wandere aus. Das kann ja kein Mensch ertragen
-
Nächstes Jahr wird sicher besser! Wir hatten dieses Jahr auch ungewohnt viele Todesfälle und Verletzung in der Familie und im Freundeskreis
Kann nur besser werden!
Nach unserem gestrigen THP-Termin hab ich meiner Kröte zwei mal chinesische Kräuter, Magenglobuli, MSM und Spenglersan Kolloid gegönnt. Womit dann auf einem Schlag wieder 200 € weg sind :| Wir "doktorn" nun auch schon ewig rum und haben schon viele hundert Euro gelassen
-
- Biothane-Schleppleine (handgemacht, 10m, genäht, kaltgeschweißt, Naht mit Polymer ummantelt, mit Handschlaufe und Initialen, schwarz)
Für nur 29,95€ OHNE Versandkosten!
Sonntag Nacht bestellt und heute war sie da! Wow das überrascht mich!Morgen wird sie getestet!
-
14kg Trockenfutter
10m Biothane Schleppleine -
1kg Terra Canis Canireo für den Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!