Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde die Softshell-Fütterung von Erpaki fürchterlich!
Kommt mir nie mehr ins Haus und die 60€ für die Geschirre hätte ich mir sparen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wildborn Trockenfutter getreidefrei - gab es 3 Beutel a 500 Gramm bei FB für nur 10.- Euro im Angebot.
-
indirekt für die Hunde:
ENDLICH ein paar Fellafit Stiefel! :O Meine Güte! War das letzte auf Lager in meiner Größe. So ein Glück gehabt!
Für die Hunde:
2 Lumivisions, einmal in blau fürs Frettchen und pink fürs Wildschwein. -
Na, aber nun kommt die Jahreszeit mit dem vielen Wasser von oben.
Boah, und ich kriege echt Ekelpickel, wenn ich morgens vor der Arbeit mit den Hunden gehe und wir nass werden und wenn ich nach der Arbeit die Hunde wieder in das immer noch nasse Geschirr spannen muss.Deshalb hat mein Hund genau ein Halsband: ein Kettenhalsband. Leicht überzuziehen und nie grauslich nass.
Aber zurück zum Thema: Ich hab zuletzt eine Flexi und einen Dino (Spielzeug) gekauft.
-
Zitat von Shepherd
Deshalb hat mein Hund genau ein Halsband: ein Kettenhalsband. Leicht überzuziehen und nie grauslich nass.
Meiner trägt jeden Tag seine Kette, für meine Wasserratte das einzig Sinnvolle
. Außerdem kann die garantiert nicht einfach aufgehen wie solche Klickverschlüsse.
Normale Halsbänder hat er zwar auch noch, aber die verstauben im Schrank.
-
-
Klickverschluesse kann ich auch nicht leiden, wir haben nur Zugstopphalsbaender.
LG Anna
-
gummiertes Gurtband in Neongelb - daraus hab ich eine Leine gemacht, die echt knallig ausschaut
-
Fleisch aus dem Supermarkt.
Neue Bälle, weil ich Depp immer einen in die Wallachei pfeffer...
-
Ich finde die Softshell-Fütterung von Erpaki fürchterlich!
Kommt mir nie mehr ins Haus und die 60€ für die Geschirre hätte ich mir sparen können.darf ich fragen wieso?
Ich hab mit zwei neue reflektierende Leinen bestellt, einen Carding Striegel, Trofu (bellfor), ein neues Kissen fürs Auto und einen Leuchtball :)
-
für Romana:
Körbchen und Schleppleine
Erstmal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!