Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ein Karlie Visio Light für 4,99€.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
reflektierende Leine in türkis
passt jetzt perfekt zu meinen Trekking- und meinen Joggingschuhen 
die Leuchthalsbänder gab's in zwei Fressnapf-Märkten nichtmehr in blau (bzw der eine wollte mir die blauen, kleinen nicht für 4,99 verkaufen
) -
Gestern ein Gitterball
Heute:
- 1kg Lammmix
- 1 Päckchen Platinum
- 1 Gummiball
- 1 Honigohr für Alcantha
- 1 Grünlippenmuschelextrakt
- 1 Kokosfett
- 1 Snackrolle
- 1 Leckerli aus Hühnchen und Lachs
- 1 Kotbeutel
- 1 Pansenmehl
- 1 Fisch ummantelt mit Hühnchen
- 1 Lammlunge
- 1 Darmstückchen
- 1 Bürste
- 1 Lachsöl bestelltDie Ausstellungsleine, die ich kaufen wollte hatten sie
nicht. -
32 Dosen Rinti Kennerfleisch (400g) für jeweils 89 Cent
Bubek Hundekuchen mit Pferd
Fieberthermometer
Vaseline -
2,5 Kilo Pferdefleisch...
-
-
Gestern kam mein Paket:
- 2 Dummys die optisch sehr an die von Hunter erinnern aber deutlich billiger sind, gut sie sind auch nicht so dick gefüttert aber mal sehen wie die im Gebrauch sind
- 2 Kauwurzeln, Rufus denkt "was soll der Scheiß, das kann man nicht essen" und Mio denkt "Cool endlich hab ich auch nen Stück Holz zum nagen im Auto"
- ein Kong in XS, ok der ist zu klein aber so niedlich
- so nen Roller-Leck DIngs, die halt aussehen wie Deoroller. Mal sehen ob das bei Mio besser geht als die Tuben. Da katscht der mir zu sehr drauf rum.
-
In Vorbereitung auf die kalt-nasse Herbst und Winterzeit:
- Mikrofasertuch Turbo-Dry, 100 x 70 cm
- 2x Karlie Perfect Care Microfasertuch
- Zoom Groom Massagebürste
- Kuscheldecke Leo 100 x 70 x 3 cm
- 2x 400g Purizon -
Futter, Leckerlis und den Ruetterdummy :)
LG Anna
-
Drei Dosen Meatie und ein LED-Leuchtteil (mein Freund wollte es unbedingt für ihr DRK Halsband haben als "Blaulicht")

-
Fleisch, Leckerlis und Kauknochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!