Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Leckerli Beutel für die Jackentasche
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leckerli Beutel für die Jackentasche
Hast du da mal einen Link zu? Klingt praktisch

-
Hast du da mal einen Link zu? Klingt praktisch

Ich hab so einen https://www.hund-und-freizeit.com/unterwegs-mit-…che.html?pn=312 und find den echt praktisch
-
- 1.140 g 2 Stk. rohe Putenhälse
für 1,47 €
- 488 g Putenherzen für 1,22 €
- getrocknete Rinderkopfhaut 1,49 €
- 8 x 800 g Nassfutter -
- 1.140 g 2 Stk. rohe Putenhälse
für 1,47 €
- 488 g Putenherzen für 1,22 €
- getrocknete Rinderkopfhaut 1,49 €
- 8 x 800 g Nassfutterhast du den rohen Kram im "Hunde" oder "Menschenladen" gekauft? Falls zweiteres wo, bei dem Preis kann man ja echt nicht meckern..
-
-
Das rohe Zeug hab ich in einem neu eröffneten russischen Supermarkt gekauft, dachte echt die Preise können doch nicht stimmen so billig :-) !
-
Für beide:
rote Beete, 1kg Rind,1kg Lamm und 1 kg Hähnchen, Pansen/Blättermagen, Rinderleber usw.
KotbeutelFür Mio nen Mantel,ein Licht für Abends und Zewa
-
2 Ehaso-Näpfe in grün und türkis (Lotti hat sie schon in pink und lila)
eine große K9 H20 Flasche in grün
ein Biothane-Halsband in orange mit Totenkopf für Linus
3x3 Hundebifi von Happy Dog für jeweils 1 Euro statt 1,99 Euro
eine Eulendecke für den LüttenAlles auf der Mein Hund-Messe in Baddeckenstedt gekauft.

-
Achja Mio wurde noch geimpft^^
-
Impfe für den Mini
Ringbuchregister für das Trainingstagebuch für den Sheltie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!