Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
5 Hundespielzeuge :)
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem Dogevent:
Wolfsblut Leckerlies
Leckerliebeutel
2 martime Halsbänder
2 Fettleder-Kettenzugstopps
H2O4K9 Flasche in grün
Buch zur BH (irgendwie ja auch n bissl für den Hund ^^) -
- neues geschirr, falls wir das eine mal verlegen
- leckerlis
- und eine box für den urlaub. zum glück hat der kleine überhaupt keine angst davor, der hat sich in der tierhandlung schon reingelegt -
10er Karte für die Welpenspielstunde
ein Tre Ponti in schwarz (Größe 1) für Baby Linus, da sein Curli in XXXS zu klein ist inzwischen, XXS aber noch viiiel zu groß ist
eine Tüte EntenstreifenBei Zooplus haben wir noch ein groooßes Körbchen für den Buben bestellt.
Am WE war ich außerdem in Bielefeld im HUNTER Outlet. Dort gab's jeweils ein Halsband und eine Leine für beide Hundis (Lotti natürlich in pink und Linus in orange). Alles zusammen für 26 Euro statt knapp 80 Euro.
-
Am WE war ich außerdem in Bielefeld im HUNTER Outlet. Dort gab's jeweils ein Halsband und eine Leine für beide Hundis (Lotti natürlich in pink und Linus in orange). Alles zusammen für 26 Euro statt knapp 80 Euro.
Ach cool! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt
Gabs da auch Hurtta? Ich meine davon gehört zu haben, dass die ja nun dazu gehören.
-
-
Mystique Snack Dummy
-
Hürden, um regelmäßig auch Cavaletti zu Hause machen zu können.
-
Für alle: Leckerchen
Für Frodo: passendes Set (Halsband, Geschirr und Leine) in neongrün von pfotenprunk
Für Aska: Orthopädisches Hundebett (tierlando)
Für Damian: Orthopädische Matte (auch tierlando)
allerletzter "indirekter" Kauf: 10er Karte Physio für Aska
nächster "indirekter" Kauf: 10er Karte Schwimmen für Aska (plus Frodo als Begleitplanscher) -
Fortan Zahnpflege
Bachblüten -
Ein Regenmantel für Mio. Wahrscheinlich passt der in zwei Wochen eh nicht mehr aber jetzt hilft es nix. Der tut keinen Schritt wenn es regnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!