Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Milchzwerge! Jaaaa, die könnte auch `nen Löffel von meinem kriegen, die kleinen Pöttchen sind aber so toll und sie freut sich so, wenn sie "eigene" Sachen im Kühlschrank hat :)

Gleich bestell ich aber noch echtes Futter!

• @Irene08 : google mal nach Buddy Bowl ;) Das ist mWn der einzige Napf, der auch umgekippt werden kann, ohne daß etwas rausläuft. Dafür ist es ein ziemliches Gefummel, den Napf zum Reinigen und Entleeren auseinanderzubauen. Für uns der beste Reisenapf.

@Samita, war es der von Zucchini erwähnte Buddy Bowl? Hab jetzt mal gegoogled und finde nur "nachgemachte", der echte war auf den Seiten, auf denen ich geschaut hab immer komplett ausverkauft und sah auch iwie anders aus, als in dem Produktvideo von Youtube, das ich gerade geschaut habe..

• @Samita, war es der von Zucchini erwähnte Buddy Bowl? Hab jetzt mal gegoogled und finde nur "nachgemachte", der echte war auf den Seiten, auf denen ich geschaut hab immer komplett ausverkauft und sah auch iwie anders aus, als in dem Produktvideo von Youtube, das ich gerade geschaut habe..

Ich hab den von Hunter, da sind auch so Klettdinger dabei, dass man ihn festkletten kann und man kann ihn tatsächlich ziemlich weit kippen und es kommt nichts raus, es passen 1,4 Liter rein, also ne ganze Menge
    http://www.futterplatz.de/prod…3469/cat_name/Dog_on_Tour

Achja die Reinigung von dem Napf ist ziemlich easy

Die Autobox ist heut auch gekommen, war übrigens auch DPD gestern verschickt, heute da.

• Hab mir grad die Buddy Bowl angesehen, ganz umdrehen kann man den von Hunter glaub ich nicht, aber er ist auch ziemlich schwer, sodass ich glaube das es das gar nicht braucht.

• Ein neues Hundebett im sale in einem Teppich/Renovierungsladen.
    Ich war ganz überrascht und es war weich und riesig und hat nur 17 Euro gekostet...da konnte ich nicht nein sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!