Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Noch schnell den Zooroyal-Gutschein genutzt:
Hunter Geschirr Neopren Schwarz/Grau
Hunter verstellbare Führleine Basic Schwarz
Hunter Halsband Basic nickel schwarz
1,5 kg Markus Mühle Black Angus ADULT
6 x Terra Canis 400g; Rind -
18. Juni 2015 um 08:40
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kannte mal einen Shop wo sie hatten, leider gibt es da nun nur noch Sprenger.
Edit: http://www.sporthund.de/de/Halsbaender/Ketten.html dort gibt es sie noch.
Danke, der Shop hat aber nicht die Farben, die ich gern möchte
hab jetzt aber auch e.bay einen Händler gefunden. -
Dank dem Zooroyalgutschein mal eben "nur" 49 Euro bezahlt anstatt 61 für Wolfsblut Wide Plain

-
Gestern 2 Packungen Feta und 3 Kugeln Mozzarella. ( durch Rückruftraining bei 4 Hunden stark erhöhter Verbrauch
) -
Heute waren wir auch einkaufen.
Etwas für ein Sheltie Welpe ( nicht meiner, sie ist auch hier im Forum )
Dann noch eine Kauwurzel für die Hunde ( bin mal gespannt, ob da einer dran geht )
Dann 4 Dosen Nassfutter fürs Turnier
2 Dosen Gemüse ( wollte schon länger mal probieren )
Und dann noch 6 Kauknochenrollen aus Rinderhaut -
-
Hier gab es zuletzt ein paar TC und Dogz Finefood Dosen, 1x Laborkosten und schon vor fast 2 Wochen dank der positiven Berichte von Nessi88 den Ruffwear Swamp Cooler. Das Teil ist an den extrem warmen Tagen neulich wirklich ein Segen für den alten Herren gewesen.

-
2 Dosen Gemüse ( wollte schon länger mal probieren )
Spezielles Gemüse-Dosenfutter für Hunde? Von was für ner Marke, hab ich noch nie gesehen sowas.
-
Ebenfalls Zooroyal
24 Dosen Rinti und Landfleisch
Josera Festival
Hühnerbruststreifen
und Heu für die Kaninchen -
Spezielles Gemüse-Dosenfutter für Hunde? Von was für ner Marke, hab ich noch nie gesehen sowas.
Ich habe kürzlich Gemüse/Obst in Dosen von Terra Canis gekauft. Kam aber bei den Jungs nicht wirklich gut an.
-
Muss mal schauen.
Das "neue" von Barf bei Fressnapf.
Wollte mal ausprobieren aus Neugier - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!