Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
3 kg Anchovis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
12 400g Dosen Dr. Clauders
Hunter Freestyle Halsband -
10 Dosen Real Nature zu je 400 g
(Verschiedene Sorten und zum ersten Mal. Ich hoffe Cooper mag und verträgt es.)
Ach ja, einen Schertisch gab es auch noch diese Woche.
-
Deshalb habe ich eine Pfeife am Schlüsselbund.
Den habe ich immer dabei @DandeDT10 -
-
Nassfutter, einen Napf, eine Leine und einen Hundepool (wahrscheinlich mehr fuers Kind
)
-
@Jule87 Die Tabletten hab ich heute gekauft. Allerdings das erste Mal.
Hast du die schon öfter verwendet? Helfen sie?Nein habe sie noch nie verwendet. Bin darauf auch nur gekommen weil die im "Hund und Kind" Tread erwähnt wurden.
Und da ich ich August nachwuchs erwarte fand ich das besser als ein HB oder so einen Spot on.Was hast du für deine gezahlt? Fand die ja nicht gerade günstig...
-
Deshalb habe ich eine Pfeife am Schlüsselbund.
Den habe ich immer dabei @DandeDT10
DIE habe ich auch noch, für alle Fälle. Allerdings hab ich dann doch lieber eine Pfeife griffbereit um den Hals hängen, der Schlüsselbund ist ja meistens in irgendeiner Tasche versenkt (oder noch besser: liegt im Auto)... -
Ich shoppe jeden Tag was an der Wursttheke für meine Wauzen.
Mein Metzger schnibbelt sogar gleich alles in mundgerechte Häppchen
-
Nein habe sie noch nie verwendet. Bin darauf auch nur gekommen weil die im "Hund und Kind" Tread erwähnt wurden.Und da ich ich August nachwuchs erwarte fand ich das besser als ein HB oder so einen Spot on.
Was hast du für deine gezahlt? Fand die ja nicht gerade günstig...
Ich hab kürzlich die 1-Monats-Tablette für meine beiden Jungs gekauft. Das war allerdings das erste und letzte mal. Die Zecken gehen ja trotzdem an den Hund und saugen an.
Merlin hat sich so ne angesaugte Zecke, die ich nicht entdeckt habe, angeknabbert und der Kopf/Beißwerkzeuge ist stecken geblieben. Hat ne "tolle" Entzündung gegeben.
Da Merlin das Scalibor nicht verträgt, bekommt er Bogacare. Damit fahren wir ganz gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!