Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Schwarzes Dotty Harness A von Puppia
Trainingstagebuch und Gesundheitstagebuch von Easydogs
Kong Wobbler
Kong Pet Stix
Hunter verstellbare Führleine Freestyle Reflect SchwarzAußerdem ein paar Dosen Terra Canis und Herrmanns, Granatapet-Trofu, Kauknochen und einen Baskerville-Maulkorb...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
216 € TA -etwa die selbe Höhe plus Einschläfern werden noch an Rechnung irgendwann folgen
-
oh je, was ist passiert
???
-
216 € TA -etwa die selbe Höhe plus Einschläfern werden noch an Rechnung irgendwann folgen
Oh Schreck, was ist passiert? Hört sich ja nicht gut an.
-
Das werden wir nie erfahren Er hatte plötzlich sehr stark erhöhte Leberwerte und dann kam so schnell der komplette Zusammenbruch, dass man nichts mehr machen konnte. Wir konnten ihn heute morgen nurnoch erlösen. Vor 1 1/2 Wochen dachten wir noch er wäre topgesund und nie krank
Im September waere er 13 geworden. Die eine Rechnung habe ich halt gleich bezahlt denn es konnte es nicht ertragen die Rechnung von dem toten Hund hier liegen zu haben. Ne zweite von heute kommt halt noch
-
-
Das werden wir nie erfahren Er hatte plötzlich sehr stark erhöhte Leberwerte und dann kam so schnell der komplette Zusammenbruch, dass man nichts mehr machen konnte. Wir konnten ihn heute morgen nurnoch erlösen. Vor 1 1/2 Wochen dachten wir noch er wäre topgesund und nie krank
Im September waere er 13 geworden. Die eine Rechnung habe ich halt gleich bezahlt denn es konnte es nicht ertragen die Rechnung von dem toten Hund hier liegen zu haben. Ne zweite von heute kommt halt noch
Wie schrecklich.
Mein Beileid.
-
Wie furchtbar
Und so überraschend... das tut mir wirklich sehr leid für euch.
-
Tierperso
Doofe Frage, was macht man mit einem Tierperso und was kostet so etwas?
Das ist ein Anhänger fürs Halsband. Sieht genauso aus wie ein Perso, nur halt in klein und fürn HundGestern habe ich mit Versand nur 8 Euro bezahlt, das war aber eine Aktion, jetzt kostet es das doppelte
-
steht da die komplette Chipnr auf dem Anhaenger? :O
Ich habe fuer unsere ja diese dogid Anhaenger und finde die super, weil sie aus Plastik sind und bisher viel schwimmen gut ausgehalten haben!
LG Anna
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!