Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Schwarzes Dotty Harness A von Puppia
    Trainingstagebuch und Gesundheitstagebuch von Easydogs
    Kong Wobbler
    Kong Pet Stix
    Hunter verstellbare Führleine Freestyle Reflect Schwarz

Außerdem ein paar Dosen Terra Canis und Herrmanns, Granatapet-Trofu, Kauknochen und einen Baskerville-Maulkorb...

:hurra:

• Das werden wir nie erfahren Er hatte plötzlich sehr stark erhöhte Leberwerte und dann kam so schnell der komplette Zusammenbruch, dass man nichts mehr machen konnte. Wir konnten ihn heute morgen nurnoch erlösen. Vor 1 1/2 Wochen dachten wir noch er wäre topgesund und nie krank :( Im September waere er 13 geworden. Die eine Rechnung habe ich halt gleich bezahlt denn es konnte es nicht ertragen die Rechnung von dem toten Hund hier liegen zu haben. Ne zweite von heute kommt halt noch

• Das werden wir nie erfahren Er hatte plötzlich sehr stark erhöhte Leberwerte und dann kam so schnell der komplette Zusammenbruch, dass man nichts mehr machen konnte. Wir konnten ihn heute morgen nurnoch erlösen. Vor 1 1/2 Wochen dachten wir noch er wäre topgesund und nie krank :( Im September waere er 13 geworden. Die eine Rechnung habe ich halt gleich bezahlt denn es konnte es nicht ertragen die Rechnung von dem toten Hund hier liegen zu haben. Ne zweite von heute kommt halt noch

Wie schrecklich. :tropf: Mein Beileid.

• steht da die komplette Chipnr auf dem Anhaenger? :O

Ich habe fuer unsere ja diese dogid Anhaenger und finde die super, weil sie aus Plastik sind und bisher viel schwimmen gut ausgehalten haben!

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!