Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
- Seealgenmehl von CdVet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
12kg Fleisch & Gemüse bei Haustierkost für die nächsten 2 Monate
Sowas finde ich immer süß...wir würden damit ca. eine Woche kommen
-
Gestern endlich bestellt : Hunter Freestyle Retrieverleine in NEON PINK
... vom iPhone gesendet
-
Lunderland Algenkalk und Kollagenhydrolysat, ein getrocknetes Lammbein, ein paar Hühnerfüße, Lammohren, Rinderlunge und eine Packung Rinti Chicko Hühnerbruststreifen...
-
Bachblüten. Leia ist von dem geböller zur WM total gestresst. Hoffentlich helfen die..
gesendet von meinem Handy
-
-
Zitat
Bachblüten. Leia ist von dem geböller zur WM total gestresst. Hoffentlich helfen die..
gesendet von meinem Handy
Solche Rescuetropfen ? Bekommt man die in der Apotheke? Preis?
Sind das speziell welche für Haustiere?
Überlege, mir auch mal ein Fläschchen anzulegen.OT: Ich finde Deine Leia übrigens (so von Fotos her) toootaaal reizend :))))
... vom iPhone gesendet
-
1 kg Rindfleisch
1 kg Geflügel
1 kg Fisch500 g Niere
500 g Herz
1 kg Leber1 kg Kalbsbrustbein
1 kg Hähnchenflügel= tierischer Anteil für einen Monat :)
Gesendet mit Tapatalk
-
194€ - Rechnung für Zahnsanierung in der Tierklinik
-
Zitat
Solche Rescuetropfen ? Bekommt man die in der Apotheke? Preis?
Sind das speziell welche für Haustiere?
Überlege, mir auch mal ein Fläschchen anzulegen.Ja, genau Rescue Tropfen. Hab eine 20ml Flasche für 9€ in der Apotheke gekauft. Gibt es eigentlich in jeder...
Da ich die selber auch benutze (jetzt nur nicht bei Feuerwerk :D), habe ich die ganz normalen gekauft.. nur eben drauf geachtet, dass sie alkoholfrei sind (steht drauf für Kinder).
Gibt es aber auchMir selber helfen sie wirklich. Ich hoffe also, dass das ganze auch beim Hundi klappt :)
Zitat
OT: Ich finde Deine Leia übrigens (so von Fotos her) toootaaal reizend :))))... vom iPhone gesendet
Danke
-
Zitat
Sowas finde ich immer süß...wir würden damit ca. eine Woche kommen
krass
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!