Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
- ein neues Hundebett, das alte wird zu klein
- ein neues Geschirr, das alte wird zu kleinDer wächst wie Unkraut, der junge Mann!
... Und für mich gabs ne neue Sporthose, zum bequem Gassi gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
4Kg Futter
Leberwurst
Käse-Leckerlis für den Hundeplatz -
3 x 2 kg. Wolfsblut wide plain
-
Hier gibt es die Curli´s in den Sommerfarben im Angebot:
-
Oh cyan... aber ich hab doch schon das AnnyX in türkis...Gelb.. mhm nicht so ganz meine Farbe aber beim schwarzen Hund bestimmt schön knallig...
-
-
@bad_angel
Ich habe meins bei diesem Shop bestellt:
https://www.hundefachmarkt.de/…cta5lknjo2ubsuetdr971g980War eine schnelle und unkomplizierte Lieferung (versandkostenfrei ab 19 Euro) und sie haben jedes Modell. Auch die meisten Farben sind in jeder Größe verfügbar. Bei dem Summer in Magenta halt z.B. teilweise nicht mehr, weil der Hersteller es anscheinend aus dem Sortiment nimmt.
Bei Lotti sitzt es als erstes Geschirr überhaupt wirklich gut und ich bin total zufrieden. Sie wiegt zwischen 2,4 und 2,6 kg (das kann variieren) und sie brauchte XXS. Magenta knallt auch so RICHTIG!
@Svenjalein
Wegen eventueller Verfilzungen hab ich auch Schiss, aber Lotti ist eh kein durchgängiger Geschirrträger. Gibt auch öfter mal Halsbänder. Ich hoffe einfach, dass es sich in Grenzen hält. Und da sie eh täglich gebürstet wird... -
Ja, das cyan habe ich gerade auch noch bestellt.
Ich sag ja das ich schon süchtig danach bin.
-
Jahresbeitrag für den zweiten Verein...
-
20 Meter Schlepp und ein Halsband, an dem ich das Orbiloc befestigen kann. Alles Maßanfertigungen mit duzenden von Sonderwünschen, die von der Halsbandschmiede nun alle umgesetzt werden.
-
@Svenjalein
Wegen eventueller Verfilzungen hab ich auch Schiss, aber Lotti ist eh kein durchgängiger Geschirrträger. Gibt auch öfter mal Halsbänder. Ich hoffe einfach, dass es sich in Grenzen hält. Und da sie eh täglich gebürstet wird...
Geschirre hab ich schon so viele durch .... am wenigsten filzen meiner Meinung nach das AnnyX und selbstgenähte Modelle mit Leder unterlegt.Marla ist filzfrei, aber bei Geschirren bilden sich richtige Matten und da nützt auch regelmässiges Bürsten nix. Ich bekomm sie zwar wieder raus, aber es dauert eeeeeewig. Neeee, so viel Geduld hab ich nicht ^^
Deswegen laufen die 2 seit ca. einem Jahr nackig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!