Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Memo an mich selbst: niemals Dinge goggln die hier genannt werden
Ich bin gerade auf der Seite von diesen Airmesh Geschirren.
das habe ich mir auch schon abgewöhnt, die Sachen, die hier gekauft werden zu googeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein Glück, dass bei den Spitzen sowas wegen dem Fell nicht geht
-
Aber das Geschirr schaut toll aus, also nicht farblich, sondern auch vom tragen her. Weil es scheinbar den Druck über die gesamte Brust verteilt. Gibts ja angeblich bei Fressnapf. Aber erstmal fahre ich Sonntag zur VDH Ausstellung, mal sehen was es da so gibt. Und ich konnte noch keinen Shop ausmachen, wo man das bestellen kann, sofern es die nicht bei Fressnapf gibt oder nur in rot. Was haben die Leute nur immer mit rot bei Hunden.
-
Jaffa hat das auch und ich möchte auch gerne noch mehr Farben haben
-
Wir haben/hatten auch das Curli, sitzt wirklich toll, aber Ruby zieht es sich an der Leine aus. Das Material ist ja recht dehnbar, wenn sie also an der Leine einfach stehen bleibt und sich lang macht, schwups, isse nackig. Mag durch ihren Körperbau begünstigt sein. :/
-
-
Er hat ja ne Flexi...ach man und dann gibts das Sommergeschirr auch noch in cyan bzw. grün. Gut das ein zweiter Hund einziehen soll
Aber für nen Welpen macht das ja erstmal keinen Sinn.
Schreibt mir jemand wo er gekauft hat?
-
*ein Geschirr, bei dem ich mich noch für die richtige Größe entscheiden muss
*endlich den richtigen Kong
*Roller Pop -
Ich hab meins ausm Fressnapf. Wurde auch gut beraten und konnte es anprobieren.
-
Ich hab meins ausm Fressnapf. Wurde auch gut beraten und konnte es anprobieren.
Gab es verschiedene Farben?
-
Diverse Halsbänder, wo ich mich jetzt nicht entscheiden kann, welches ich behalten will und diverse Leinen, bei denen ich auch nicht weiß, welche ich behalten will.
Und ein Dryup-Cape, das wurde heute auch schon eingeweiht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!