Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Barf für ca. 1 Monat
5 Dosen Real Nature +2 gratis
Eine Decke für am Campingplatz, wollte erst eine beim Aldi mitnehmen für 9,99 € aber die war nicht beschichtet und beim Fressnapf gab es dann quasi dieselbe, aber mit beschichteter Unterseite für nur 5,25 *freu*
Kauzeug -
31. März 2015 um 10:35
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1 neue Schleppleine
Tränensteinentferner und Wattepads
1 Ball mit Quitscher -
Gestern bei Fressnapf drei getrocknete Schweinenasen.
-
Frischfutter für ca 2 Monate
-
Vetbed Isobed SL - 75 x 50cm (Nur 10 Euro. Kann man echt nicht meckern. Eine hab ich davon schon und die ist super.)
2x Rocco Chings Ente
1x Kong Classic (Size M) -
-
Eine petrolfarbene Platinum Pets Kette mit großen Gliedern
Eine 1m gummierte Leine in quietschgelb
1 Beißkissen
3kg Wildsehnen@Helfstyna. Wo gibt es denn die Ketten mit langen Gliedern?? Da warte ich schon ewig drauf
-
Kauknochen und Leberwursttuben
-
Ich war grad mit Rico im Futterh**s:
- Ein Hirschgeweih in Größe M (bin gespannt ob ers mag)
- Eine großgliedrige Halskette
- Ein neongelbes Biothanehalsband (endlich passend zu seiner gelben Biothane-Rundleine) -
Einen Fahrradkorb für Jaffa hab ich bestellt
-
Zooplus:
- Wildhappen- 600 g
- Lukullus Probierpaket 1,5 kg + 6 x 400 g Nassnahrung- Barbarie-Ente & Lamm 1,5 kg Trockennahrung und Putenherzen & Gans 6 x 400 g Nassnahrung . Ich bestelle immer nur Probierpakete

- Maulkorb Baskerville Ultra- Größe 2, z.B. Cocker Spaniel, Beagle. Wehe der passt nicht
- 5 + 1 gratis! 6 x 400 g GranataPet im Mixpaket- 6 x 400 g
- Gemischtes Probierpaket Lukullus Adult 2 x 1,5 kg- Charolais-Rind & Forelle und Huhn & NordmeerlachsGemischtes Probierpaket Lukullus Adult 2 x 1,5 kg- Charolais-Rind & Forelle und Huhn & Nordmeerlachs
- Tubenset: 75 g Leberwurst + 75 g Lachscreme von Tubidog- 2 x 75 g. Ich muss ihn ja vom Maulkorb überzeugen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!