Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Barf für ca. 1 Monat
    5 Dosen Real Nature +2 gratis
    Eine Decke für am Campingplatz, wollte erst eine beim Aldi mitnehmen für 9,99 € aber die war nicht beschichtet und beim Fressnapf gab es dann quasi dieselbe, aber mit beschichteter Unterseite für nur 5,25 *freu*
    Kauzeug

• Ich war grad mit Rico im Futterh**s:

- Ein Hirschgeweih in Größe M (bin gespannt ob ers mag)
    - Eine großgliedrige Halskette
    - Ein neongelbes Biothanehalsband (endlich passend zu seiner gelben Biothane-Rundleine)

• Zooplus:

- Wildhappen- 600 g

- Lukullus Probierpaket 1,5 kg + 6 x 400 g Nassnahrung- Barbarie-Ente & Lamm 1,5 kg Trockennahrung und Putenherzen & Gans 6 x 400 g Nassnahrung . Ich bestelle immer nur Probierpakete :D

- Maulkorb Baskerville Ultra- Größe 2, z.B. Cocker Spaniel, Beagle. Wehe der passt nicht

- 5 + 1 gratis! 6 x 400 g GranataPet im Mixpaket- 6 x 400 g

- Gemischtes Probierpaket Lukullus Adult 2 x 1,5 kg- Charolais-Rind & Forelle und Huhn & NordmeerlachsGemischtes Probierpaket Lukullus Adult 2 x 1,5 kg- Charolais-Rind & Forelle und Huhn & Nordmeerlachs

- Tubenset: 75 g Leberwurst + 75 g Lachscreme von Tubidog- 2 x 75 g. Ich muss ihn ja vom Maulkorb überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!