Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ist mir fast schon ein wenig peinlich, aber heute kam die baby matratze, mit überzug, duvet und kopfkissen. ein komplettes kleines bettchen für den kleinen stinker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ist mir fast schon ein wenig peinlich, aber heute kam die baby matratze, mit überzug, duvet und kopfkissen. ein komplettes kleines bettchen für den kleinen stinker
Bis auf das Kissen schläft meine Hündin auch so. Auf ner bezogenen Babymatratze auf nem alten Bettbezug.Für Madame kanns nämlich gar nicht weich und kuschelig genug sein.
Und Babymatratzen in der Größe sind bei Ikea einfach viel günstiger als Hundematratzen in vergleichbarer Größe.
-
stimmt, unsere ist auch von ikea, war also gar nicht so teuer!
-
Ich glaube, Trico möchte sowas auch haben. Je weicher, desto besser für ihn
-
Neue Pflegeprodukte von Nature's Specialties... @Svenjalein Du bist Schuld!
Wegen dir musste ich nun auch unbedingt sofort diesen Schaum und das Quicker Slicker-Spray ausprobieren. Den Sachen von PSH kann ich bestimmt auch nicht mehr lange widerstehen...
Du wirst begeistert sein! Freu mich schon auf Deinen Bericht
-
-
Heute Morgen,
Megaschnäppchen auf Amazon, 3 Kaustangen von 8 in 1 Delight, Lucas Lieblingsknabberzeug - für den unglaublichen Preis von 1,50 € pro Packung, im Laden kosten die locker um die 4,80 € und ne Stunde später waren sie schon wieder bei 2,89 € immer noch preiswert - na gut ich hab erst mal 20 Packungen.
Kann ich Lucas das neue Haus schön füttern - wenn ich mal weg muss oder so....
Aber darüber freu ich mich wirklich.
Sundri
-
6x800g Lukullus Lamm
6x800g Lukullus Rind&Truthahn
6x400g Lukullus Menue Gustico verschiedene Sorten als Probierpaket. -
Eine günstige schöne hygienische abwaschbare hundematratze für unser Würmchen <3 und damit die anderen 2 nicht eifern hab's Alibihalber für die zwei auch ein 9,99 billig Hundekissen. Jetzt sinds ganz zufrieden
-
Eine Impfpaßhülle in frühlingsgrün mit Stick für Paul und ein Halsband mit Bestickung für Merlin.
-
ne pinke Acme Pfeife
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!