Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• ist mir fast schon ein wenig peinlich, aber heute kam die baby matratze, mit überzug, duvet und kopfkissen. ein komplettes kleines bettchen für den kleinen stinker :ops:

• ist mir fast schon ein wenig peinlich, aber heute kam die baby matratze, mit überzug, duvet und kopfkissen. ein komplettes kleines bettchen für den kleinen stinker :ops:

Bis auf das Kissen schläft meine Hündin auch so. Auf ner bezogenen Babymatratze auf nem alten Bettbezug. :ops: Für Madame kanns nämlich gar nicht weich und kuschelig genug sein.

Und Babymatratzen in der Größe sind bei Ikea einfach viel günstiger als Hundematratzen in vergleichbarer Größe. :roll:

• Neue Pflegeprodukte von Nature's Specialties... @Svenjalein Du bist Schuld! :p Wegen dir musste ich nun auch unbedingt sofort diesen Schaum und das Quicker Slicker-Spray ausprobieren. Den Sachen von PSH kann ich bestimmt auch nicht mehr lange widerstehen... :headbash: :ugly:

:applaus:

Du wirst begeistert sein! Freu mich schon auf Deinen Bericht ;)

• Heute Morgen,

Megaschnäppchen auf Amazon, 3 Kaustangen von 8 in 1 Delight, Lucas Lieblingsknabberzeug - für den unglaublichen Preis von 1,50 € pro Packung, im Laden kosten die locker um die 4,80 € und ne Stunde später waren sie schon wieder bei 2,89 € immer noch preiswert - na gut ich hab erst mal 20 Packungen.

Kann ich Lucas das neue Haus schön füttern - wenn ich mal weg muss oder so....

Aber darüber freu ich mich wirklich.

Sundri

• Eine günstige schöne hygienische abwaschbare hundematratze für unser Würmchen <3 und damit die anderen 2 nicht eifern hab's Alibihalber für die zwei auch ein 9,99 billig Hundekissen. Jetzt sinds ganz zufrieden :D :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!