Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
! Das Europalettenbett ist ja super !
Heute ist das Safety Kurzgeschirr in grün angekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein Bekannter von mir baut solche Hundebetten selber aus Europaletten :) kann gern per PN schreiben, wer die baut, falls Interesse besteht.
Das bett ist ober hammer cool!
Könnte ich bitte die Kontaktdaten haben und eine ungefähre Preisauskunft? -
Das bett ist ober hammer cool!
Könnte ich bitte die Kontaktdaten haben und eine ungefähre Preisauskunft?Ich bitte auch!
Das sieht ja wunderschön aus! -
G1 Halsung pink
G1 Doppelleine pink
2 x Platinum Pets Näpfe in pink -
Das für schwarzes Fell und revitalisierender Condtioner. Hab ja davon keinen Plan aber diesen Winter musste ich wegen dem ständigen Matsch so oft baden, da dachte ich ich probier mal was vernünftiges aus an Shampoo...
Beim Pü hätte ich was Anderes vermutet :) Eher in Richtung Aloe Vera.
Den Condi hab ich auch, bin aber mittlerweile ein Fan der Masken, da ich dann nicht 2x ausspülen muss.
-
-
Ich hab doch gar keine Ahnung von der Materie. hab jetzt einfach was bestellt, da ich das schon so lange vor habe mal hochwertigeres Shampoo zu bestellen.
-
1 kg Schweineleber runtergesetzt auf 79cent
-
- Ein Kilo-Sack Happy Dog "Afrika", weil die Futterlieferung noch nicht kam.
- Ein Kilo Karotten, weil das HD nicht vertragen wurde (Durchfall)
Beim Barfladen
- 1 Kilo Spachtel vom Rind.
- 2 Rinderschwanzstücke zum Probieren.
- 500g Hühnerhälse (Teilen sich Hund und Katz als Leckerlie)
- eine Tüte Miniminimini-Leckerlies "Huhn". Hab ich bei Claudia gesehen und unser Barfladen hat de auch :) (etwa 1mm groß die Dinger. Oder 2. Einfach Miniminimini)
-
Christopherus Menü Dosen mit Rentier - Neuzugang muß schließlich verwöhnt werden,vom ersten Tag an
-
Neuzugang muß schließlich verwöhnt werden,vom ersten Tag an
Foto!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!