Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
An die Messe Fans
und an die die schon ein Vetbed gekauft haben. Wieviel kostet es auf der Messe ca. ? und ist es günstiger in einem Onlineshop zu kaufen? (gibt es da einen mit unschlagbarem Preis?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vetbeds sind am güstigsten online in den Niederlanden...
Da kosten die nur die Hälfte. Allerdings hat man da nen Mindestbestellwert.
-
An die Messe Fans
und an die die schon ein Vetbed gekauft haben. Wieviel kostet es auf der Messe ca. ? und ist es günstiger in einem Onlineshop zu kaufen? (gibt es da einen mit unschlagbarem Preis?)
-
Aloe Vera Saft
Kernseife
Babygläschen mit Kartoffel -
Pffft... Hab ich nicht vor ein paar Tagen noch erwähnt, dass ich erstmal genug gekauft habe?
Heute neu dazu gekommen:- Noch mehr Wandhaken für Leinen, Halsbänder und Geschirre
- Endlich nach ewiger Suche gefunden und das letzte Exemplar laut jubelnd an uns gerissen: Die AniOne Plüschkuh aus dem Welpenrucksack, die Ferkeli und Buh so heiß und innig lieben
- Heim Lederleine für Wolfram
- Lederhalsband für Wolfram
- Lachsöl
- 12 zusätzliche Bügelgläser für Leckerlies
- noch eine Holzkiste für getrockneten Knabberkram
- Von den Zwergen im Baumarkt und bei Fressnapf abgestaubte Kekse
Und immernoch fehlt: Ein Leuchtie für Wolfram
Am Montag nachdem wir ihn abgeholt haben, geht es auf jeden Fall ins Futterhaus und da wird dann eins gekauft. So. Feste vorgenommen! -
-
Mal OT
@Binks
Wie, den jetzt kommenden Montag holt ihr Wolfram schon ab??? Ist es Tatsache schon so weit? Manno man, wie die Zeit vergeht. -
Mal OT
@Binks
Wie, den jetzt kommenden Montag holt ihr Wolfram schon ab??? Ist es Tatsache schon so weit? Manno man, wie die Zeit vergeht.
Oh, ups, nein. Da hab ich mich doof ausgedrückt
Wir holen ihn ab dem 24. ab (also Samstag oder Sonntag) und danach den Montag meinte ichAuch wenn gefühlt dieser Montag natürlich für mich super wäre, aber 2 Wochen bei der Mama und den Geschwisterchen hat er noch
-
Biothane und daraus hab ich Strandhalsbänder gemacht....meine Tochter meint, dass sind eindeutig Marshmellowfarben
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn Du das noch ändern kannst, nimm Messingbeschläge für den Strand. Mir sind da mal die normalen Beschläge durch das Salzwasser total verrostet.
-
die Feststellung hab ich auch schon gemacht (bei anderen Halsbändern), aber meine Beiden schwimmen eh nicht, von daher geht es auch erstmal so :)
Die anderen Halsbänder hab ich dann auch mit Messingringen gemacht (nur hätte ich da wohl eher größere Ringe nehmen sollen, dann würde es leichter gleiten, aber für den Hausgebrauch langt es
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da ist Puf zwar nass, aber unfreiwillig....er wollte Enten-TV schauen und erst als er im Wasser stand, fiel ihm ein, dass Wasser bäh und kalt ist*g*danke für den Tipp :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!