Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das K9 Geschirr wurde (versehentlich?) mit zusätzlichen Logos geschickt. "Ich war's nicht!" Passt sogar super.
Find ich klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne Joggingleine von Ruffwear und da ein Vorgängermodell, hab ich auch noch etwas Geld gespart.
-
Ich habe mir das gekauft:
Edit by Mod: Link entfernt.Der schwimmt sogar, meine Hündin und ich sind zufrieden ;-)
-
Noch nix. Aber nach der Arbeit gibt's ne neue Zeckenschlinge. Ich bin einfach nicht für den O'Tom-Haken gemacht. Oder er für mich.
-
Billig-Kette - die soll nur 2 Wochen halten und darf danach in den Müll. Aber ich will mir in der Nordsee kein Halsband versauen oder das Fettleder dauernd abwaschen und fetten.
Für 3 Euro ist es das durchaus wert.
-
-
Ketten braucht man immer
Ich habe die Halsbänder an ner Kette aufgehängt an ner anderen haengen Blumenampeln -
Einmal Antibiogramm im Labor
42 Amoxival Tabletten
56 Zylkene Tabletten...die Rechnung will ich garnicht sehen
-
Ne 10er Karte für den Hundeplatz
diverses Gemüse zum futtern
-
Eine 1000gr Dose von den besten Trainingsleckkerchen überhaupt! Schön klein, ohne Zucker, GELIEBT vom Hundetier - perfekt zum Tricksen!
Die da wären von activa der "Iniminie Mix". Gab es sonst immer in der 500gr Dose, jetzt auch größer. -
3 neue Kongs (die schwarzen)
Trockenfutter
ein bissel Kaukram
Olewo Moehren und Rote Bete
ein paar Dosen, weil Pan wieder schlecht frisst
diese Zooplus-Box -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!