Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Das K9 Geschirr wurde (versehentlich?) mit zusätzlichen Logos geschickt. "Ich war's nicht!" Passt sogar super.
Find ich klasse
-
13. Juni 2014 um 14:26
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ne Joggingleine von Ruffwear und da ein Vorgängermodell, hab ich auch noch etwas Geld gespart.

-
Ich habe mir das gekauft:
Edit by Mod: Link entfernt.Der schwimmt sogar, meine Hündin und ich sind zufrieden ;-)
-
Noch nix. Aber nach der Arbeit gibt's ne neue Zeckenschlinge. Ich bin einfach nicht für den O'Tom-Haken gemacht. Oder er für mich.

-
Billig-Kette - die soll nur 2 Wochen halten und darf danach in den Müll. Aber ich will mir in der Nordsee kein Halsband versauen oder das Fettleder dauernd abwaschen und fetten.
Für 3 Euro ist es das durchaus wert.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ketten braucht man immer
Ich habe die Halsbänder an ner Kette aufgehängt an ner anderen haengen Blumenampeln -
Einmal Antibiogramm im Labor
42 Amoxival Tabletten
56 Zylkene Tabletten...die Rechnung will ich garnicht sehen

-
Ne 10er Karte für den Hundeplatz
diverses Gemüse zum futtern
-
Eine 1000gr Dose von den besten Trainingsleckkerchen überhaupt! Schön klein, ohne Zucker, GELIEBT vom Hundetier - perfekt zum Tricksen!
Die da wären von activa der "Iniminie Mix". Gab es sonst immer in der 500gr Dose, jetzt auch größer.
-
3 neue Kongs (die schwarzen)
Trockenfutter
ein bissel Kaukram
Olewo Moehren und Rote Bete
ein paar Dosen, weil Pan wieder schlecht frisst
diese Zooplus-Box - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!