Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Auf die Gefahr hin, die Vorfreude zu trüben, ich hab mal nach der Superbox gegooglet und mir angeschaut, was drin ist. Hab sie daraufhin nicht bestellt.
Ging mir genauso.
Hab aber dann trotzdem bei Zooplus
4er Pack getrocknete Hähnchenbrust,
Probierpaket Lukullus Nassfutter in Beuteln und
die Testtütchen Bosch Goodies
bestellt.vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ahh... Ich habe nun auch geschaut, es ist ok... Aber noch eine brauche ich dann nicht
LG Anna
-
--eine neue Schermaschine...die alte ist heute leider zerflogen, als ich gerade den Hund zur Häfte kahl rasiert hatte
also hat der Arme jetzt an einer Seite 3mm und an der anderen längeres Fell
hoffentlich kommt das Ding bald, damit ich mein Hundi wieder hübsch machen kann
--weils bei Zooplus Rabatt gab gleich noch eine No-Name Kudde dazu
Dafür brauch ich jetzt noch eine schicke Decke mit Pfotenmuster
-
Wir waren heute noch mal auf der Messe:
- große Kopfhautstücke
- Beißwurst
- Lederkettenzugstopp
- Ball
- Ballschleuder
- Happy Dog Snacks (gabs kostenlos)
- Ohren mit Fell
- PutenfüßeGesendet mit Tapatalk
-
14 kilo barf Fleisch bei haustierkost nachdem ich jetzt so viel schlechtes von elbe Elster gelesen habe....
Cosequin ds
Dasiquin
Vetzyme tabletten
Ziegenquark -
-
Zitat
14 kilo barf Fleisch bei haustierkost nachdem ich jetzt so viel schlechtes von elbe Elster gelesen habe....
Cosequin ds
Dasiquin
Vetzyme tabletten
ZiegenquarkHa, da haben wir ja was gemeinsam!
Ich hab heut morgen gut 50kg bei Haustierkost bestellt. Und ein paar Öle -
Elbe Elster = nicht gut? Wollt da auch gern mal bestellen..... was sagt man denn so schlechtes drüber?
- 5kg Sack Markus Mühle
- 2 Dosen von Pedigree
- Rindersehne für die eine Nase für die Autofahrt zurück -
Zitat
Elbe Elster = nicht gut? Wollt da auch gern mal bestellen..... was sagt man denn so schlechtes drüber?
naja, in nem anderen forum gabs vorfälle.... wie im Pferdefett kunststoffteile, schlechter service, aber das Fleisch was ich bis jetzt hatte war echt ausgezeichnet, aber wenn des aufgetaut ankommt dann nützt des halt auch net, und wenn am Telefon dann gesagt wird "Pech gehabt" dann find ich des echt ne Schweinerei....
-
7 kg Fleisch
Gitterbox fürs Auto aus den Kleinanzeigen... Megaschnäppchen! -
14 KG Frostfleisch bei Carnes Carni (weil die Fleischstücke so gut portionierbar sind)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!