Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Eine Hundedecke.
Die ist rot mit einem weißen Kreuz drauf. Ich finde das passt gut zu Bernern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Josera Festival,Flexi und Expander
-
Zitat
Wahnsinn!!!!!
Im Lotto gewonnen?????
Leider nicht
Nur viele tolle Gutscheine gehabt und mal wieder die Notwendigkeit für neue Sachen. Hat Spaß gemacht, aber ist damit die nächsten Monate (bis auf Futter und Leckerlie) wieder gut -
Es gab in Dortmund ein neues Bett und jede Menge Futter :)
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hier gabs Kauzeug bei bitiba.
3 × den 3er Pack Kaurollen von Dokas (also 36 Stk)
3 × 3 Kaurollen von 8in1 delights (also 9 Stk )Das ich bitiba bisher so ignoriert hab ... teilweise wirklich günstiger als zooplus.
-
-
Hänchenbrust und Karotten... Madame hat Durchfall
-
Zitat
Das ich bitiba bisher so ignoriert hab ... teilweise wirklich günstiger als zooplus.
Bitiba und Zooplus gehören übrigens scheinbar zusammen. Mir kam es ja schon komisch vor, dass beide Shops optisch quasi identisch sind. Aber der Blick ins Impressum brachte Gewissheit.
-
Und schon wieder
Dieses mal Madames Futterration für den Monat:
6 kg Lukullus Trockennahrung- Charolais-Rind & Forelle
Mixed Paket Animonda GranCarno Adult 6 x 400g
1 x Markknochen
1x Schinkenknochen aus Italien -
So, gestern das AnnyX gekauft.
Ausserdem noch:
24 Dosen Lukullus (mit 10 Euro Rabatt. Komischerweise ist das trotzdem so viel, als wenn ich das normale Sparpaket gekauft hätte mit ebenso vielen Dosen, dafür aber mehr als eine Sorte
Werd wohl mal am Montag anrufen, ob da ein Fehler von meiner Seite aus vorliegt und ich etwas vergessen hab einzugeben.)
Ein Reisenapf. Den alten Napf hab ich einem Kumpel geschenkt, somit musste ein neuer her.
-
- 10 Meter Schleppleine
- quietsche Spielis
- TroFu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!