Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es gibt Frolic in Mini? Wie "mini" sind die denn? Sind das große Packungen oder so klein wie Frolic unterwegs?
Ca halb so groß im Durchmesser wie die Großen. Die normalen halbiere ich, die Mini sind als Kleine Superhappen für die Hyäne genau richtig :)
Sind glaube ich 750 Gramm pro Packung. Jedenfalls etwas weniger als bei normalen frolic aber bei uns genug für nen ganzen Monat.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Vorsatz, erstmal nichts mehr für den Hund zu kaufen, hab ich mal wieder nicht eingehalten.
Ich habe ein passendes Fettlederhalsband mit Zugstop zur Leine bestellt, das hat noch gefehlt -
Absperrband
getrockneten Pansen (mittlerweile fang ich an den Geruch echt zu mögen)
2 Eimer Leckerlies
Clicker (die verschwinden bei mir immer) -
Zitat
getrockneten Pansen (mittlerweile fang ich an den Geruch echt zu mögen)
Kommt mir bekannt vor
... ich frage mich mittlerweile echt, wieso alle immer sofort meinen, dass die mega stinken
Passt wohl auch in den hundegeschädigt Thread? ;D
-
Gestern war Weihnachten!
Naja, also fast... Aber 11 Pakete ist nahe dranEs gab neues Trockenfutter (Granatapet), ca 60kg Barffleisch, für jeden 1-2 neue Leinen und 1 neues Halsband (und dabei bin ich absolut gar kein Sammler bei sowas. Grundsätzlich reicht pro Hund 1 Halsband, 1 kurze und 1 Schleppleine
), 9 neue Bällchen und 5 Quietschies, Leckerlies, getrocknetes Fleisch, einen Pullover für klein Bob, 2 Leckerliebeutel für unterwegs, neue Decken und Ersatzbatterien für die Leuchties.
Und noch ein bisschen Kleinschnuck, den ich jetzt vergessen (oder noch nicht ausgepackt) habe -
-
Wahnsinn!!!!!
Im Lotto gewonnen?????
-
Eine Flasche Lebertran.
-
Von Lunderland Grünlippmuschelpulver und Teufelskralle
-
Kathy das kann gut sein
-
Für alle drei Adressmarken.
Hoffentlich kommen die heute :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!