Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
da der bestellte Mantel nicht gepasst hat, wieder einen anderen Mantel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geflügelfleischwurst :-)
-
Bei LotteundAnna:
Napfunterlage von Hunter (die brauche ich unbedingt, Holzfußboden sei Dank)
Verstellbares Leuchthalsband, Leine und Halsband von Mystique in Neo-Grün. Und ja, ich bin gerade auf dem Neon-Grün-Trip. Denn rot hat ja jeder. Und schwarz auch.Und morgen kommen dann ja noch zwei Petobelpakete mit jeweils einem Doctor Bark-Hundekissen und bissl "Kleinscheiß". Nein, kein Gutschein-Shopping-Wahn...
-
Heute kamen nochmal
15kg Markus Muehle von Futterplatz.de an, Gardena vertraegt Mais und MM und ich weiss momentan noch nicht welche Futtersorte ich ausprobieren will... nachdem sie das LupoSensitiv nicht wirklich toll vertragen hat.Ausserdem kommen morgen
48x 400g Dosen Belua Gold Wild
1x 400g Kaninchen TrockenfleischAnsonsten gabs zuletzt:
36x 400g Belua Gold Pferd
1x 400g Trockenfleisch Pferd
1x 400g Trockenfleisch Kaninchen
1x 400g Trockenfleisch Wild2x 12 Dosen Ellas Bestes
1 Pck Ziemer
1 Pck Huehnerhaelse
Haehnchenfilet, Entenfilet (getr.)
2kg halbfeuchte Leckerlies
Chewies
und etliche Dosen Landfleisch in den verschiedensten Sorten... erstmal sind wir versorgt, aber ich hab bei Petobel wirklich nur Futter bestellt... von daher zwar einiges ausgegeben aber letzten Endes nichts, was nicht eh bezahlt haette werden muessen... und so bekommt Gardena endlich mal Leckerlies -
Das da. Superschnäppchen, weil im Laden mit ordentlich Prozenten. Und ich konnt es nicht liegen lassen. Echt nicht. -
-
Nachdem wir uns nun dazu entschlossen haben den Overall in schwarz von Hurtta zu behalten hab ich ja zwischenzeitlich schon wieder neues entdeckt was ich natürlich nicht nicht bestellen konnte.
Zum Glück bin ich da ja nicht alleine und in diesem Threas bestens aufgehoben..Also soeben bestellt:
- Lifeguard Halsband von Hurtta in neonpink (Leine + Geschirr davon haben wir uns letzten Winter geleistet...und das Halsband war doch soooo schön reduziert)
- Hurtta ultimativ wärmender Hundemantel in schwarz mit pink...ebenfalls 15% reduziert und lt. Beschreibung bestens für den Hundesport im Winter geeignet ohne auszukühlen in den Pausen...also mussten wir den natürlich für Agility kaufen)
- Lunderland Bierhefe
- Lunderland Kollagen
- Trainingssnack Mini Pute
- 2x Premium Kauknochen mit Hühnchen
- kostenlose Futterprobe von Bestes Futter.Das reicht erstmal für diese Woche wieder.
-
4 Kegel zum Üben im Garten.
Mehr nicht, war heute mal günstig
Gestern noch den Tiefkühlschrank, damit ich das Fleisch extra lagern kann und auch noch ein bisschen Platz für meine Sachen habe.
Der soll spätestens Samstag geliefert werden.
Bin ich mal gespannt. -
5 Dosen Real Nature
-
- einfaches Nylon-Geschirr, das über den Regenmantel soll
- schon wieder zwei neue Frisbees, weil ich erst meine verloren haben... und dann die einer Freundin
Ich habe früher nie Sachen verloren, jetzt geht das plötzlich los. Hmpf. -
Advantix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!