Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, da hab ich die Puller auch gekauft.
Hier gab's ne Sprenger-Kette fuer Fou (da ihr die von Pan langsam zu klein wird, wurd's Zeit), 2 Putenhaelse fuer die Jungs, 2 kg Huehnerhaelse und 1 kg Rindermix.
-
- insgesamt 28 kg gewolftes und gefrostetes Fleisch (Rindergulasch, Powermix (Muskelfleisch, Pansen), Hühnchenfleisch, Putenhälse, Fleischknochen, Rinderkehlkopf, grüner Pansen)
- Zucchini, Möhren, Fenchel und Kürbis zum Kochen und portionsfertigen einfrieren
- einen Melamin-Futternapf (weil er seine aus Porzellan regelmäßig zerdeppert)
- ein Leuchthalsband mit USB-Ladekabel
- der X. Rogz-Grinz-Ball (diesmal passen wir WIRKLICH auf) -
Viel zu viel,petobel sei dank ^^
Einmal das Hundehalsband (Hunter Bavaria) für Hexe, das dürfte ihr sehr gut stehen, mit Rabatt von 59 auf 15 runtergesetzt
Einmal für Hexe das Petfab Softshell Deluxe Hundekissen in Orange, und der größten Größe von 195 Euro mit Rabatt auf 58 Euro runtergesetzt (Ich habs ihr zum Geburtstag versprochen, ein orthopädische Hundebett) http://www.petobel.de/petfab-s…sen-orange-pe015710394106
Für Nuki ein Geschirr in Orange,gepolstert , von 58 auf 15 Euro runtergesetzt http://www.petobel.de/europet-…aws-orange-eu020010498004
Und 3 mal 400 Gramm Trockenfleisch als Leckerlie (Pferd,Wild,Kaninchen)
Und Montag kommen noch die Schäferleinen dazu ^^
-
500gr. Rinderkopfhaut
Bierhefepulver
CDVet Abwehrkonzentrat -
-
Ein Erpaki Halsband. Bin sehr glücklich damit.
-
Rinderstrossen
-
Hundefutter
& ein SpielzeugAber da das Geschäft Neueröffnung feiert, haben wir wenigstens -20% auf den Einkauf erhalten
-
Ein K9 Geschirr... Ich find die sehen nicht so dolle aus, aber ich hab den dicken damit einfach gut im griff
-
Einen Kauknochen damit er während meiner Maler - und Putzarbeiten in der neuen Wohnung nicht nervt
Eine kleine Kunststoffschale um damit "Pfotentraining" zu machen, in der Hoffnung der Herr lernt mal das man Hinterbeine auch koordinieren kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!