Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Per Bankeinzug funktioniert aber als Erstkunde, oder willst du das nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vermutlich, weil du in einer mathematisch zahlungswilliger eingestuften Gegend lebst. Das wird nach irgendwelchen komischen Gesichtspunkten berechnet, und wenn du da durchfällst, kannst du nicht per Rechnung zahlen.
Siegen hat jetzt eigentlich eher nicht so ein zahlungsfähiges Klientel, hätte ich zumindestens gedacht -
Zitat
Per Bankeinzug funktioniert aber als Erstkunde, oder willst du das nicht?
Nö, ist erstens auch vorbehaltlich einer positiven Überprüfung (also gleiches Spiel wie auf Rechnung) und zweitens bin ich paranoid und verzichte lieber zähneknirschend, als meine Bankdaten im Internet preiszugeben.
-
Ich hab gerade auch massenhaft Dosenfutter bei Petobel bestellt..... Eigentlich war ich auch vorher schon gut bevorratet.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
bei mir sind beide Bestellungen auf Rechnung. hmm.
naja- was es die letzten 2Wochen gab
36Dosen Ellas Bestes. Wir barfen zwar hauptsächlich,aber wenn ich mal kein Fleisch da hab, und weil sie TroFu konsequent verweigert...
Kauwurzel
Geweih
Hunter round&soft petit Elk mokka - passend zum Modog Geschirr das bald ankommen sollte
1 Mantel
1 Pulli
BARF für 1 Monat (Fleisch, Gemüsegläschen hab ich noch vom letzten Monat)
Bierhefe
diverser getrockneter Kaukram
1 Halsband und 1Leine (Anfertigung)der Hund bringt mich in den Ruin
so. bis Weihnachten gibt es nix mehr für sie.
ha ha... -
-
Zitat
Hunter round&soft petit Elk mokka - passend zum Modog Geschirr das bald ankommen sollte
Die hab ich mir auch angeschaut. Schon schick.... Mal sehen, ob ich sie nehme- morgen bestelle ich bei Petobel. (Ist ja nicht so, dass ich mich bei den 25% schon mit Futter eingedeckt hätte. Aber Futter braucht man eh immer, und alles was ich sonst noch dazu nehme, wäre praktisch geschenkt!) -
Hmm Ellas Futter überzeugt mich jetzt nicht wirklich von der Zusammensetzung.. Der Preis ist aber verlockend. Hat jemand schon Erfahrung damit?
-
Zitat
Die hab ich mir auch angeschaut. Schon schick.... Mal sehen, ob ich sie nehme- morgen bestelle ich bei Petobel. (Ist ja nicht so, dass ich mich bei den 25% schon mit Futter eingedeckt hätte. Aber Futter braucht man eh immer, und alles was ich sonst noch dazu nehme, wäre praktisch geschenkt!)bin auch gespannt. genau in der Farbe ist ja die Polsterung beim Geschirr. Ich mag Lederleinen, aber die sind immer sooo teuer und so riesig. Und ich denke immer ich hab nen grösseren Hund...aber die sollte eigentlich passen.
Lieferung sollte Donnerstag da sein.NEIN, ich bestelle nicht nochmal...
Weihnachten...bis Weihnachten nix...
-
Zitat
Hmm Ellas Futter überzeugt mich jetzt nicht wirklich von der Zusammensetzung.. Der Preis ist aber verlockend. Hat jemand schon Erfahrung damit?
Hab 1 Dose aufgemacht und hier kommt es sehr gut an
Da es das nur Halbtags hier gibt kann ich damit leben. Ich bin sowieso keiner der jedem Gramm hinterher rennt oder wo es auf Gedeih und Verderb hochwertigst sein muss. Gute Mittelklasse reicht mir völlig -mehr essen wir Menschen auch nicht
-
Ich hab mal für Donna so Rundleder-Leine in 10mm bestellt, ich finde sie schön, aber viel zu klobig für 'nen 4-Kilo Hund.... 6mm wären bestimmt optimal.
Zeigst du Fotos, wenn es da ist??? Bitte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!