Zweithund gesucht! Gerne Jagdrassen/Mischlinge
-
-
Ja ist uns bekannt, aber zur zeit gab es da leider keine Kandidaten die für uns in Frage kommen:(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Hund sollte irgendwo in Niedersachsen zu finden sein im Idealfall:)
Also, bisserl flexibel müßt Ihr da schon sein *gg Siehe PN!
-
Zitat
Ja ist uns bekannt, aber zur zeit gab es da leider keine Kandidaten die für uns in Frage kommen:(
aber die hatten doch gerade die letzte Zeit zig Hunde, die in die Kategorie "Stöberhund" fielen!?
Sowohl Reinrassige als auch Mischlinge daraus. Und da war nichts dabei? Evtl. noch Jagdhunde in Not, aber Krambambulli hatte definitiv jede Menge "Stöberer" dabei. Wir brauchen keinen dritten Hund und schon gar keinen reinen Stöberer, sonst wäre ich da schon mehrfach schwach geworden -
Von mir gabs auch eine PN
-
Schau doch mal bei http://www.beagle-in-not.de
Als Schweisshunde sind Beagle auch super einzusetzen :) -
-
Oder ein Cocker Spaniel? http://www.zergportal.de/baseportal.pl?…/Hunde&sort=-Id
Für diese Rasse gibt es diverse Notseiten. Da kannst du ja mal stöbern (welch Wortwitz).
-
Unser Johnny ist ein Krambambullianer...und ich könnte mir direkt drei aktuelle vorstellen
!! Hach, alle toll <3
-
Danke für eure Antworten und Tipps:) Bin ein paar mal fast schwach geworden aber mittlerweile haben wir leider schon eine Kandidatin:
Ich kann frohgemut verkünden , dass wir in ein paar Tagen eine einjährige (+etwas^^) Tiroler Bracke in unsrem Heim willkommen heißen können deren Herrchen leider gerade verstorben ist.
Die beiden haben sich gesehn und sind sofort durch den ganzen Garten gerannt und haben sich augenscheinlich ineinander verliebt. Haben sie jetzt schon 3 mal gesehen und unserer hat sie sogar auf seinen Platz im Auto gelassen..die entscheidung wurde uns somit leicht gemacht, in 2 wochen wird sie bei uns einziehen!Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps nochmal!!:) Ganz liebe Grüße!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen. Als Dankeschön für unsere tollen Tipps nehmen wir auch gerne Fotos und weitere Berichte an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!