Gesund abnehmen
-
-
Ihr Lieben,
Mein Anton hat leider 2 kg zugenommen
, ich nehme die Schuld auf mich
, die ich jetzt gerne wieder wegreduzieren möchte.Mein Plan : mehr Bewegung ( wir fahren seit dieser Woche morgens Fahrrad) , als Belohnungsleckerchen gibbet nur noch Möhrchen / Apfel und insgesamt weniger Kohlenhydrate.
Gibt es sonst noch ultimative Tricks?Oder ist der eingeschlagene Weg der richtige?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gesund abnehmen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwimmen lassen!
Ist gelenkschonend und die Pfunde purzeln!
Damit habe ich einen +50 kg schweren DSH innerhalb eines 3/4 Jahres auf 37 kg bekommen. -
Der Depp schwimmt nicht... der traut sich nicht...
-
Falls Du Trockenfutter fütterst, dann würde ich auf Nassfutter umstellen.
Das geht deutlich besser, als mit Trofu das Gewicht zu reduzieren. -
Zitat
Falls Du Trockenfutter fütterst, dann würde ich auf Nassfutter umstellen.
Das geht deutlich besser, als mit Trofu das Gewicht zu reduzieren.Nassfutter bzw. Kein-Trockenfutter ist für dich auch das Allheilmittel, oder?

Also ich denke, bissi mehr Sport und bissi weniger Futter/Leckerchen und das Gewicht wird sich von ganz alleine langsam und gesund verringern. Heißt es doch bei Menschen auch: gesünder Essen und mehr bewegen und das klappt! ....manchmal

-
-
Ich barfe
-
Weniger fettes Fleisch und zum Auffüllen Lunge.
-
Zitat
Oder ist der eingeschlagene Weg der richtige?
So hab ich das bei Pondi auch immer gemacht: Kohlenhydrate reduzieren. Der hat sich (dank "ich hab immer Hunger und klau mir was") öfter mal über sein Idealgewicht gefuttert. Gegen die Klauerei und für einen vollen Magen hat der auch gern mal eine große Zucchini oder so genommen. Beim Fleisch würde ich in Qualität und Menge nicht runtergehen, jedenfalls nicht bei 2kg. -
Ich denke, der eingeschlagene Weg ist sehr gut.
Damals als ich Theo mit 27 Kilo bekommen habe (52cm Bretone, der heute 17 Kilo hat und damit nicht zu dünn ist), hat er von mir auch fast keine Kohlenhydrate und möglichst gleichmäßige Bewegung - davon aber mehr - bekommen (als das wieder möglich war wegen den Gelenken).
-
Ja ich fütter auch Lunge und mach grosse Portionen Gemüse. Ich hab einfach zu viel nebenbei gegeben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!