Übungen für den Welpeninteressierten

• Hallo zusammen,

diesen Text habe ich gerade im Internet gefunden und musste ihn einfach mit Euch teilen. Diese "Übungen" sollte wohl jeder Hunde(-welpen-)interessierte durchführen, da würde sich bestimmt die Spreu vom Weizen trennen... :lol:

Zitat

Gießen Sie kalten Apfelsaft in verschiedenen
    Abständen auf den Fußboden Ihres Hauses, und
    laufen Sie dann barfuss im Dunkeln.

Tragen Sie Socken deren Spitzen mit einer
    stumpfen Schere zerraspelt sind.

Quelle und weiterlesen:
    http://www.millgramm.online.de/80654.html

Edit by Mod - ich habs mal in die erlaubte Variante umgewandelt

:lachtot:

• Das habe ich damals wirklich von Lucys Züchterin - neben einer Vielzahl von ernsthaften Informationen - zur Vorbereitung erhalten. Und ich musste dann später oft dran denken. :lol:

LG Astrid

• Zitat

Ich kenn da einen Welpen, der hat etwa 200 Euro in Scheinen gefressen.

Waaaaaaaaas???? :schockiert: :lachtot: Da hat das wohl jmd mit der "Wertsteigerung" falsch verstanden. :lol: Aber warum wurden die denn dann per Kotzspritze wieder rausgeholt? Ist doch eigtl "nur" Papier? :???:

• Zitat

Waaaaaaaaas???? :schockiert: :lachtot: Da hat das wohl jmd mit der "Wertsteigerung" falsch verstanden. :lol: Aber warum wurden die denn dann per Kotzspritze wieder rausgeholt? Ist doch eigtl "nur" Papier? :???:

Die wurden aber wieder in verwendbare 200 Euro getauscht... bißchen teuer für Ballaststoffe.

War übrigens ein KHC in bluemerle, aber nicht meiner :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!