Übungen für den Welpeninteressierten
-
-
Hallo zusammen,
diesen Text habe ich gerade im Internet gefunden und musste ihn einfach mit Euch teilen. Diese "Übungen" sollte wohl jeder Hunde(-welpen-)interessierte durchführen, da würde sich bestimmt die Spreu vom Weizen trennen...
ZitatGießen Sie kalten Apfelsaft in verschiedenen
Abständen auf den Fußboden Ihres Hauses, und
laufen Sie dann barfuss im Dunkeln.Tragen Sie Socken deren Spitzen mit einer
stumpfen Schere zerraspelt sind.Quelle und weiterlesen:
http://www.millgramm.online.de/80654.htmlEdit by Mod - ich habs mal in die erlaubte Variante umgewandelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja cool geschrieben!
... vom Handy
-
Beißen Sie haselnussgroße Löcher in ihre Brillengläser, könnte ich noch anfügen.
Wirklich eine gute Vorbereitung. :)LG, Friederike
-
Ich kenn da einen Welpen, der hat etwa 200 Euro in Scheinen gefressen. Ich weiß bloß grad nicht, wie man das und die Kotz-Spritze schon mal simuliert.
-
Das ist das Härteste das ich in letzter Zeit gelesen habe.
Ein herrlicher Schreibstil und auch noch viel Wahrheit dabei. -
-
Das habe ich damals wirklich von Lucys Züchterin - neben einer Vielzahl von ernsthaften Informationen - zur Vorbereitung erhalten. Und ich musste dann später oft dran denken.
LG Astrid
-
Zitat
Ich kenn da einen Welpen, der hat etwa 200 Euro in Scheinen gefressen.
Waaaaaaaaas????
Da hat das wohl jmd mit der "Wertsteigerung" falsch verstanden.
Aber warum wurden die denn dann per Kotzspritze wieder rausgeholt? Ist doch eigtl "nur" Papier?
-
Zitat
Waaaaaaaaas????
Da hat das wohl jmd mit der "Wertsteigerung" falsch verstanden.
Aber warum wurden die denn dann per Kotzspritze wieder rausgeholt? Ist doch eigtl "nur" Papier?
Die wurden aber wieder in verwendbare 200 Euro getauscht... bißchen teuer für Ballaststoffe.War übrigens ein KHC in bluemerle, aber nicht meiner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!