Hundepool?
-
-
Huhu, hat jemand einen Hundepool und wenn ja, was für einen und wie zufrieden seid ihr? Ich überlege mir für meine beiden Rottis einen zu holen, sollte halt schon stabil sein aber natürlich möglichst günstig :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für zwei große Hunde, ist es schwierig etwas Günstiges zu bekommen....... ein kleiner Hundepool ist schon für so 20 - 30 Öcken zu bekommen, ein größerer so ab 80 - 100...... Eine Bekannte hat sich jetzt den hier geholt
und ist sehr zufrieden. Der wird aber für zwei schon relativ klein sein.....oder?
Wir holen uns diesen hier:
Haben allerdings auch keinen Rottweiler
sondern einen 16 Kg-Mix.... und wenn das Ding kaputt geht, dann tuts auch nicht so weh..... der letzte Pool hat leider nur 3 Wochen gehalten, weil es meinem Hund Spaß macht am Poolboden zu graben....
wenn man da mal kurz nicht hinsieht.......
-
Danke für deine Antwort
Ich hab jetzt doch einen Thread gefunden zu dem Thema, vielleicht wäre es besser man schreibt dort weiter.
Ich glaube ich schaue mich doch nach sowas um:
Nur günstiger dürfte es sein... -
ich habe so eine sandmuschel.gibts im doppelpack fuer 20 euro.
-
Ich habe einen Dog Pool (http://www.bitiba.de/shop/hund…ug/wasserspielzeug/406927) ... Würd ich nicht nochmal kaufen, weil zu teuer und zu klein. Aber haltbar ist er.
Den nächsten Pool würd ich mit Kunstrasen auslegen. Dann kann man einen günstigen Pool nehmen und der Rasen ist wiederverwendbar
-
-
Den einzigen Dog Pool, den ich mal getestet habe, war nach 30 Minuten kaputt. Der Stöpsel war unverdeckt innen auf dem Boden angebracht, das ganze Teil war nicht günstig, aber nicht wesentlich stabiler als ein Kinderplanschbecken.
Meine Sandmuschel hält in meiner Hundepension aber schon seit 10 Jahren und steht ganzjährig draußen.
Günstiger geht es nicht und ein großer Labbi kann sich locker noch rein legen.
Und um Schwimmen geht es dabei ja nicht:-)
-
Wir hatten bisher immer so einen - da kann man, wenn man mag, auch selbst nochmal mit reinspringen
Ganz so riesig ist unserer vom Durchmesser her allerdings nicht, der dürfte bei knapp 2m liegen...
-
Es gibt doch diese Pools, die nicht aus "Luftschläuchen" gebastelt sind, sondern aus Planen und mit einem Gestellt befestigt sind? Keine Ahnung, wie die heißen und wie "hundefest" die sind, aber vielleicht wäre das ja eine Idee?
Oder ein Teichbecken?
-
Klick mal auf meinen Link - das ist genau so einer ohne Luftschläuche
-
Zitat
Ich habe einen Dog Pool (http://www.bitiba.de/shop/hund…ug/wasserspielzeug/406927) ... Würd ich nicht nochmal kaufen, weil zu teuer und zu klein. Aber haltbar ist er.
Den nächsten Pool würd ich mit Kunstrasen auslegen. Dann kann man einen günstigen Pool nehmen und der Rasen ist wiederverwendbar
Tausend Dank für diesen Tip!!!!! Das werden wir machen, mit dem Kunstrasen!!! Ich bin so blöd, echt, dass ich da nciht selbst drauf gekommen bin...wir haben immer ein Handtuch reingelegt, aber das hatte sich immer gleich verschoben und schon war Milo wieder an der Plane beim Buddeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!