Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Remus ist grad das erste mal geschwommen :) juhu
Er liebt Wasser und planscht zuhause schon immer fleißig rum!Bis auf den ersten goldi von meinen Eltern, hatte ich nie wasserverrückte Hunde, deshalb freut es mich um so mehr!
Molly und Diesel haben sich max mit den Füßen rein gestellt. Nepomuk geht schon richtig rein, findet Wasser auch toll, aber er kann nicht schwimmen, musste ihn schon mehrfach vorm ertrinken rettenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Woran merkst du das dein Welpe wächst? Wenn du dich nicht mehr Bücken braucht um seinen Kopf zu tätscheln

-
Zitat
Woran merkst du das dein Welpe wächst? Wenn du dich nicht mehr Bücken braucht um seinen Kopf zu tätscheln

...oder wenn er plötzlich die Butter vom Frühstückstisch klaut

-
Zitat
Meine baby Tara 8 Wochen jung
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ist Tara ein altd. Tiger? -
Das Foto ist ja niedlich! Welche Rasse ist Tara denn?
Seid ihr mit euren Kleinen eigentlich viel draußen bei dem Wetter? Zwerg tut sich mittlerweile schon schwer mit dem Wetter und läuft nie wirklich lange, dann legt er sich hin und will nicht mehr. Wir laufen nur schattig grade bis zum Wasser, damit der Große sich nass machen kann und danach wieder zurück. Zum Lösen reicht das grade. Geübt wird nur drinnen ab und zu mal (bin selber irgendwie faul bei dem Wetter), Leinenspaziergänge (wg Leinenführigkeit) lasse ich bei dem Wetter sowieso komplett sein.
Wie handhabt ihr das so?Dass ich mich nicht mehr bücken muss, finde ich auch praktisch!
Grade bei der Grundstellung merkt mans immer sehr deutlich. Vorher musste man sich ja immer die ganze Zeit bücken, bis man den Lütten in die GS geführt hat. Mittlerweile kann ich dabei locker aufrecht stehen. -
-
Also im schattigen Wald läuft er, als sei gar nix. Klar, Maul ist offen und er hechelt etwas, aber nicht übertrieben. Spielt auch und nimmt Leckerlis. In der Sonne mag er so gar nicht, muss er aber auch nicht. Hier legt er sich sogar manchmal in die Sonne auf den Balkon. Jetzt grade kuschelt er sich auf dem Sofa an mich ran, so dass ich mir einen abschwitze, ihn stört das aber so gar nicht

Wir verbringen mehr Zeit im Garten, anstatt zwischen den Feldern in der Sonne durch die Gegend zu marschieren. Für die längere Runde gehts in den schattigen Wald und ans Wasser. Trotz der Wärme zittert er schnell, wen er nass wird, geht also nur kurz.
-
Fou ist aktuell nur zum loesen draussen. Ansonsten flackt sie in der Wohnung oder dem Balkon rum.
-
Anju ist auch nur zum lösen draussen, mehr will sie auch gar nicht
-
Wir gehen morgens in den Wald ne runde und sind dann im Garten viel und abends geht's nochmal um den block.
Sooo fertig sind die Hunde hier nicht.
Mein Opa würd auch noch bei 35 grad Ball spielen -.- -
Zitat
Mein Opa würd auch noch bei 35 grad Ball spielen -.-
Das glaub ich dir sofort
.Wir waren heute Morgen gut 1 Stunde an der Talsperre, den Tag über dann nur im Garten. Wobei Smilla die Hitze sehr gut wegsteckt (ähnlich wie Grisu). Nur Lucy lag fast den ganzen Tag im Keller...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!