Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ist ein Beagle oder?
Da kann es eh sein, dass er mit der Nase auf dem Boden ist.Jaano reagiert aber auch auf Alcantha ( schon vor 3 Wochen auf Motte, da
war er ca. 17 Wochen ).
Aber er schnüffelt mal kurz und gut.So oder so, würde ich es verbieten...
Jaano mit 19 Wochen.
Langsam verabschiede ich mich und gehe zu den Junghunde.Werde trotzdem mal reinschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Tolles Bild - tolle Hose. Hab ich auch.
-
Ist ein Beagle oder?
Da kann es eh sein, dass er mit der Nase auf dem Boden ist.Jaano reagiert aber auch auf Alcantha ( schon vor 3 Wochen auf Motte, da
war er ca. 17 Wochen ).
Aber er schnüffelt mal kurz und gut.So oder so, würde ich es verbieten...
Jaano mit 19 Wochen.
Langsam verabschiede ich mich und gehe zu den Junghunde.Werde trotzdem mal reinschauen
Kein Beagle, ein Mischling und sogar einer mit langen Beinen, also eher ein " Hans guck in die Luft", wie einer mit immer der Nase unten. Bin mir aber fast sicher das es an der Hitze der Hündinnen so ist, er würde ja auch am liebsten alle halbe Stunde raus.
-
https://www.dogforum.de/galler…2160-Leya-hundem%C3%BCde/
Hallo zusammen!Die hundemüde kleine Dame oben ist Leya, 8,5 Wochen alt und seit ein paar Tagen bei uns.
Sie ist einfach zuckersüß, hat sich schnell von Mama+Geschwister auf Menschenfamilie umgestellt und sogar das Spazierengehen klappt schon super.
P'S: Das Foto als Foto einzufügen hab ich leider nicht geschafft...
-
-
das Baby tut sich im Büro echt super. als hätte er nie was anderes gemacht. er zeigt hier auch an wenn er muss - meine Hunde dürfen nicht rumlaufen, das geht mir auf die Nerven in dem kleinen Büro und mein Chef mag es auch nicht wirklich. also wenn er muss will er ja unbedingt aus seinem Bettchen raus. dann setz ich ihn schnell in den Innenhof und er macht. wenn ich das daheim auch machen könnte. heute früh nach dem er draussen schon beides erledigt hatte hat er mit Ziva getobt während ich duschen war und nochmal beides in die Wohnung gemacht. wie viel geht in so ein Hundebaby rein?
er ist ein absolutes Vielfrass. Gemüse, Früchte, einfach alles was ich ihm in die Schnute stecke wird gefressen
-
Ich muss mich gerade auch nochmal zu Wort melden. Mir geht es gerade ums Gewicht meines Welpen: er ist mittlerweile 15 Wochen alt und bringt knappe 14 kg auf die Waage (13,8 waren es gestern). Dabei ist er ziemlich hochbeinig, die Rippen kann man fühlen und "Taille" hat er auch, also glaube ich eigentlich nicht, dass er zu dick ist. In den letzten vier Wochen hat er insgesamt 4,4 kg zugenommen. Ich war bisher immer der Meinung, das wäre in etwa in Ordnung so, eine Woche war's mal etwas mehr, die andere etwas weniger. Jetzt lese ich gerade zufällig Infos zu zweien seiner Geschwister: die Kleinste des Wurfes hat seit ihrer Abholung (ein paar Tage, nachdem wir Marley bekommen haben) nur 1 kg zugelegt (und wiegt damit zur Zeit 4 kg weniger als Marley), und auch der "Brummer" unter den Geschwistern hat erst rund 2,5 kg draufgepackt und wiegt jetzt angeblich sogar ein paar 100 g weniger als unserer
Wächst unser Kleiner zu schnell? Oder kann so eine Varianz schonmal vorkommen? Sind halt bunte Mischlinge, Mama Labby-Border-Mix, aber recht groß, Vater unbekannt.
-
Chico hat seine ersten 2 Zähne verloren
-
Super :)
Bald werden wir wohl auch in den Junghunde Thread wechseln.. Gwenna ist nun 19 Wochen alt und hat vorne alle neuen Zähne, fehlen noch Backen- und Eckzähne.
Sie hört perfekt und macht alles mit totaler Begeisterung :) Ich bin seeeehr zufrieden mit der kleinen Maus! -
Muss euch eine Frage stellen betreffend dem Fressverhalten meiner kleinen Laus:
Sie bekommt momentan noch das Welpenfutter, das wir vom Züchter mit bekommen haben (Royal Canin). Aber sie frißt fast nichts!
Irgendwie scheint sie sich vor dem Napf zu fürchten - wenn ich was rein geb, wackelt sie zwar hin, stoppt dann aber ab und geht wieder weg. Wenn ich mich zu ihr setze, knabbert sie ein wenig. Sogar eine "Straße" aus den Bröckchen hab ich ihr schon zum Napf gelegt (ja, doof, ich weiß eh...), aber am liebsten frisst sie direkt aus meiner Hand, da geht ein bisschen was.
Sie ist SEHR munter, trinkt auch genug, von da her habe ich keine Bedenken, dass sie tatsächlich hungert. Aber abgenommen hat sie schon merklich.
Kennt das jemand von seinem Zwerg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!