Welpen-Austausch Teil II

• Mein Hank ist jetzt 15 Wochen alt und schläft aber, wenn ich so gegen 23- 23.30 Uhr schlafen gehe bis 6 Uhr durch.

Habe mir die Welpenzeit schlimmer vorgestellt , zumal ich ja vor 12 Jahren meinen letzten Dobi großgezogen habe.

Von Zahnwechsel merke ich hier im Moment noch nichts.

• Boah 10 Stunden schon? *neid*
    Ich bin ja schon froh wenn er mal 6-7 hält :D

Wobei er heute nacht auch deutlich zu früh dran war...
    Aber gut, ich muss auch nicht immer im selben Abstand aufs Klo ;)

Grad zerfetzt er ein Kissen und verwandelt das Zimmer in eine Schneelandschaft... Naja, immerhin frisst er die Füllung nicht ;)

Aber mal noch eine allgemeine Frage, weil viele hier berichten dass sie ein Tau für den Hund haben.
    Habt ihr da keine Angst vor verschluckten Fäden?
    Ich hab hier auch ein Tau, hab mich bisher aber nicht getraut es ihm zu geben...

Wir haben so von der Art her ein Tau, nur ohne die Schlaufe. Das ist eben abgeschlossen rungs rum und hält wirklich bombenfest! :) Gwenna bearbeitet des am liebsten den ganzen Tag :D --> http://www.peppers-choice.de/Tau-geflochten…8250d60e6c10cd3

• Auch für uns wird es Zeit sich aus diesem Thread zu verabschieden und in den Junghundethread zu wechseln. :( Wo ist nur die Zeit geblieben???
    Caja ist jetzt fast 5,5 Monate alt und der Zahnwechsel ist komplett durch. Sie ist ca. 47 cm hoch und wiegt stolze 12,7 kg.
    Zum Abschied lasse ich euch noch ein aktuelles Bild von meiner Zaubermaus da!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde es so lustig, wie leicht die Hütis sind. ^^
    Ylvie hat hetzt 13,5-14 kg und ist eingentlich immer noch zu leicht für Labbi in ihrem Alter.
    Wir sehen uns sicher bald im Junghundthread wieder...

Hier mal ein aktuelle Foto von der Ylvie Schnute (die noch als Welpe durchgeht wie ich finde):

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Och was für süße Rabauken. :herzen1:

Kira wiegt auch "nur" 10 kg - eher endlich. Wenn ich von anderen Aussiehalter so lese und höre, wie schwer ihre Hundis in dem Alter waren... :shocked: Dagegen ist meine Maus extrem zierlich.

Sie hat heute morgen den ersten Fangzahn verloren... wo er ist, weiß ich leider nicht, vielleicht wurde er auch verschluckt. Hätte den gern gesammelt. :ugly:

• Nextic wiegt auch so um die 10kg, Zähne sind aber mit 13 Wochen noch alle drin. Dafür hebt er schon zwischendurch das Bein und scharrt, da hätte er sich gern noch Zeit lassen können damit xD

Externer Inhalt up.picr.de
  • Kira wiegt auch "nur" 10 kg - eher endlich. Wenn ich von anderen Aussiehalter so lese und höre, wie schwer ihre Hundis in dem Alter waren...

so gehts mir auch immer. Deine Maus ist ja genau einen Monat jünger als Comic und wir nähern uns auch erst langsam den 12kg. Comics Bruder hatte mit 5 Monaten schon 18kg :ugly:

@MajorTom: Ticci ist echt der Hammer, ich sags dir zwar jeden Tag, aber hier können es alle lesen :herzen1: Der wird soo happy sein mit seinen drei Weibern später :hust:

• Linus ist ja auch ein Hütehund... Und von leicht ist da nicht zu sprechen :D
    Anfang der Woche hatte er 13,5kg - mit 13 Wochen...
    Frag mich ja wo er hin will - spindeldürr ist er auch - und eigentlich auch "zierlich". Weiß gar nicht wo er die Kilos versteckt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!