Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bekomm auch keine schönen Bilder hin, aber ich hab zum Glück Freunde, die immer eine Spiegelreflex dabei haben <3
@Sternenwolf: Das tut mir auch echt leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft um diese Mistdinger durchzustehen!
@Powerbeagle: Ich würde auch heute noch in Ruhe abwarten. Vl hat sie sich auch beim Rennen etwas vertreten. Mach heut einfach nen gaaanz ruhigen Tag und schau wies ihr morgen geht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jup so wollt ichs machen. Fahren zwar zum Schwiegervater, aber da kann sie auch ruhig bleiben. Wollt zwar zu seiner Nachbarin ruber, weil die mit ihrem Kleinen in der selben Welpengruppe ist, aber das fällt jetzt weg. Schade.
Heut is ja sowieso Feiertag und weil sie keine Schmerzen hat wart ich bis morgen. Mal sehen. Sonst is sie wie immer.Sie sieht aufmerkszu während ich meinen Kuchen belege -
Heute Abend haben wir die erste Welpenstunde
Ach was freu ich mich schon! Bin sooo gespannt wie die Geschwister sich bisher so entwickelt haben. Wir gehen nämlich in keine Standard Welpenschule
Sondern haben eine private Trainingsgruppe mit einer Trainerin vom DRC :) und 3 Geschwistern. In der Gruppe steigen wir dann auch ins Junghundetraining / Dummyarbeit ein :)
-
Wir waren heute in Wald und Flur und haben einen bestimmten See gesucht, der da irgendwo sein sollte. Gefunden haben wir ihn nicht, dafür einen schönen Wanderweg an Rapsfeldern und Schafweiden vorbei
Dabei habe ich auch Handy-Fotos gemacht. Wahnsinn, wie schnell Nero in den letzten 9 Wochen gewachsen ist. Er sieht gar nicht mehr nach Baby aus, sondern wie ein etwas zu klein geratener Retriever
-
Mal ein paar Bilder von Jaano
-
-
-
Auch mal Neues vom Weißen
-
Mein Kleiner muss heute auch arbeiten, wir haben einen 24-Stunden-Dienst. Wollte ihn ja eigentlich langsam an meine Horde Jugendlicher gewöhnen
aaaber er macht es ganz, ganz toll. Ist die Ruhe selbst, was eigentlich eher untypisch momentan ist und lässt alles mit sich machen. Bin so stolz auf ihn, dass er es mit seinen 4 1/2 Monaten so gut weg steckt.
Wir legen uns jetzt hin, mal sehen ob er schläft, ist bei dem Lärm, den die Katzen draußen verursachen + ungewohnte Umgebung ein Wunder.
Gute Nacht -
Hört sich gut an :-)
-
Wir hatten heute wieder Welpenkurs. Diesmal war eine Kursteilnehmerin so lieb und hat uns mit dem Auto von zu Hause abgeholt, sprich wir hatten nur 20 Minuten fahrt statt 1,5 Stunden. Mein Hund war wie ausgewechselt. Es war zwar alles noch furchtbar aufregend, aber sie war viiel gelassener, hat im Vergleich zur letzten Woche weniger geraunzt und war grundsätzlich sehr aufmerksam. SO macht Hundeschule Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!